Avatar

Re: Rückblick auf Dienstag (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 12.02.2014, 10:51 (vor 3724 Tagen) @ Micha

2 h PARA mit Hilfe

Wir haben sowohl im Wz die ehemaligen freien Flächen zurück erobert .
Als auch im Flur nochmals geräumt und geputz ( Staub *hust hust* )
und ich habe danach den gefundenen Müll auch gleich entsorgt .

Apotheke / Rezepte

Dann bin ich gleich los- bzw. hingefahren und merkte in der Apotheke , das ich ein Rezept zuwenig dabei hatte .

Wieso ist das eine Fehlende so gewichtiger als die zwei Erledigten ?!? [image]

<big>Ja , aber ...</big> Wieso zieht mich dieses <small>aber</small> mehr runter , als das Ja mich stolz macht ?

Weil es nicht perfekt ist !
<ul>Perfektionismus ist
ein psychologisches Konstrukt, das versucht,
interindividuelle Unterschiede bezüglich des Strebens
nach möglichster Perfektion und Fehlervermeidung zu erklären
</ul>

http://www.duden.de/rechtschreibung/perfekt > frei von Mängeln, vollkommen

Perfektionismus ist ein Streben nach möglichster Perfektion und Fehlervermeidung !?!

http://www.duden.de/rechtschreibung/Perfektion > höchste Vollendung , vollkommene Meisterschaft


LOL - passend dazu lief gerade in meinem Radio Queen mit I want it all , I want it all , I want it all and I want it now !

*geschriebenwiegedacht* ~ Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum