re...Re: Start in den Dienstag !!! (Allgemein)

Urlaub1, Dienstag, 13.05.2014, 09:29 (vor 3799 Tagen) @ Sonne

Liebe Sonne,

ja das kannte gut, aber etliches davon ist weg erl. zwecks z. B. Keller schon laaaange leer, brauch ich nicht, war tatsächlich Schimmel in einer Tüte, gleich erl., und vergesse es scheinen nicht, hat ja geregnet, also stimmts mit der Erde noch, nun wär Sonne dran.

Schönen Tag uns allen hier und gute Erfolge wünscht Urlaub1


---------------------------------

guten Morgen,
ich bin heute morgen wach geworden und mir fiel ganz heiss ein, was ich alles noch erledigen müsste...... - gewisser PapierKram - meine Finanzen wieder einmal regeln, mein Esszimmer aufräumen - meine UmzugsKisten im Keller aussortieren, meine Kleider anprobieren und teilweise entscheiden, was kann weg..... - meine Garage leer räumen, sehr wahrscheinlich sind dort auch einige Sachen schimmlig drin geworden......, muss mal genau nachsehen gehen, also all diese Gedanken haben mich dann nicht mehr schlafen lassen !!!
und nur darüber überlegen - nützt ja auch nichts, also bin ich aufgestanden und werde mit meinen MorgenRunden starten und danach einige PapierAltLasten anfangen zu sortieren, da werde ich bestimmt sehr viel dazu finden !!!
mein Halsweh habe ich immer noch - Stimme ist mittlerweile ganz weg, aber es kann ja nur besser werden !!!
wünsche uns allen einen guten Start in den heutigen Dienstag...>
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum