Dienstag (Allgemein)

Esmeralda, Dienstag, 13.05.2014, 16:30 (vor 3799 Tagen) @ Sonne

Hallo,

bin heute auch mit dabei.

Als ich heute morgen nach Hause gekommen bin, hatte es irgendwie komisch gerochen bei uns in der Küche, ich musste dann aber wieder weg, denn Dienstags habe ich immer eine für mich sehr schöne AHA. Seitdem ich wieder zu Hause bin, versuche ich dieses Stinkübel zu finden, ich habe die ganzen Arbeitsplatten abgeräumt und durchgewischt, im Herd steht auch nix , jetzt bringe ich noch den ganzen Müll raus, dann sauge ich und wische die Küche nochmal durch.
Meinen Jüngsten habe ich, glaube ich, etwas überfordert, denn ich fragte ihn, ob es denn immernoch stinken würde, in unserer Küche, dabei stand auch das Küchenfenster sperrangelweit auf. Er antwortete sehr neutral (*lach*): Ich rieche nix, aber meine Nase ist auch etwas zu.

Naja ich will weiter etwas tun, vielleicht verschwindet der Gestank ja, allerdings glaube ich, phantasiere ich auch schon. Bevor ich zu meiner AHA bin, hatte ich das Gefühl, es würde überall in unserer Wohnung stinken, überall ein anderer Geruch, im Bad, im WoZi usw. Seitdem ich wieder zu Hause bin, habe ich das Gefühl nicht mehr, ich bin der Meinung der Gestank ist in der Küche zu Hause.

Bis später.

LG Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum