Re: Start in den Donnerstag I (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 12.06.2014, 10:31 (vor 3676 Tagen) @ Sonne

guten Morgen,

weiter ging es mit:

[image] - SelbstVersorgungsRunde
[image] - SommerKleidung anprobiert + teilweise aussortiert + in den Schrank geräumt oder aufgehängt
[image] - SelbstFürsorgeRunde


und bei den Kleidern bin ich wieder mal gedanklich hängen geblieben, warum fällt es mir soooooo unendlich schwer mich von Kleidung zu trennen....... ???

teilweise habe ich die Sachen geschenkt bekommen, oftmals stehe ich mit den angezogenen Kleidern/T-Shirt/Hosen vor´m Spiegel und kann mich nicht entscheiden - gefallen die mir - fühle ich mich wohl darin - stehen die mir überhaupt - wenn nein -

warum kann ich dann nicht lockerer damit umgehen ??
warum kann ich sie nicht ohne schlechtes Gewissen weitergeben....... ???
warum muss ich was behalten - worin ich mich noch nicht mal wohlfühle...... ???

sind halt viele Warum Fragen - sollte mal wieder anfangen zu fragen - wo hakt es bei mir wieder und was bin ich mir WERT ???

gestern Nachmittag/Abend hatte ich eine ähnliche Situation - war bei meiner Tochter und hatte Salat mitgenommen um einen gemischten Salat zu machen, nur hätte ich ihn nicht mit dorthin genommen - hätte ich ihn bei mir zuhause wieder weggeschmissen oder an die Enten verfüttert, da er schlecht geworden wäre, ich hätte ihn mir nicht selbst gemacht, ich mache mir nicht die Mühe/Arbeit mir einen gemischten Salat herzurichten - ist mir dann alles zuviel - ich finde genügend Ausreden um es ja nicht zu machen, abends beim Gespräch mit meiner Freundin hat die nur gemeint: Ja Du bist es Dir nicht WERT - GUT für Dich zu sorgen und liebevoll mit Dir umzugehen....... und ich muss leider gestehen - da ist was dran !!!
im Moment sieht meine Wohnung auch wieder ganz schön (schlimm) chaotisch aus - irgendwie geht es mir auch innerlich sooooo - fühle mich total durch den Wind - weiß aber noch nicht mal genau wieso + warum ??? Habe das Gefühl ich laufe vor irgendetwas davon !!!!!

sind mal wieder viele Gedanken - über die ich nachdenken kann - jetzt beim weiteren Aufräumen des Wohnzimmers...
***********************

ich bin schon in den Tag gestartet...>[image] - habe eine Stunde lang am PC gesessen und Mail´s gelesen und beantwortet
das war die Kür für den heutigen Tag und jetzt kommt die Pflicht..

**********************


wünsche uns allen einen wunderschönen warmen Tag - mit vielen kleinen und großen Erfolge !!!

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum