Re: Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 12.06.2014, 18:21 (vor 3676 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,
bin auch dabei!
So ganz steht mein TAgesplan noch nicht fest. (Küche aufräumen, weiter saugen, eventuell AHA, was essen wir?)
Auf jeden Fall erstmal loslegen.
[image] Licht und Luft
[image] Katzen (und Familie)
[image] selbst gefrühstückt

[image] Anrichte frei und
[image] sauber
[image] Küchentisch frei und
[image] sauber
Ich komm nicht gut voran...
Im Internet stehen keine Öffnungszeiten und telefonisch ist niemand erreichbar... Okay, jetzt ist vielleicht eh erstmal Mittagspause, versuche ich es halt heute nachmittag nochmal>>>Was ich heute koche, weiß ich auch noch nicht... Weiß leider auch nicht, wann... (Heute Schulausflug mit dem Fahrrad, und wir haben nur eine Zeit von...bis... wann die Kinder eventuell wieder kommen könnten...)
Was geht denn jetzt?

[image] geduscht und angezogen
[image] gekocht und gegessen
Firma nach wie vor nicht erreicht. Aber ich meinte mich zu erinnern, dass es hier noch eine gäbe. Die war jedoch nicht googlebar. Also, was soll´s, ist ja schönes Wetter, also mich gemeinsam mit Kind
[image] aufs Rad geschwungen und Miniradtour gemacht
Allerdings erfolglos... Keine Firma gefunden...Falls wir keine Tomaten auf den Augen haben, haben die wohl dichtgemacht>>Für heute habe ich keine Lust mehr, mich mit diesem Thema zu befassen... Jetzt erstmal einen Kaffee, und dann schauen wir mal, was hier im Haus noch geht>>

[image] Pause mit Kaffee und Eis
[image] Spüma leer
[image] Spüma voll und an
Kann doch nicht sein, dass ich gestern, wo ich lange AHA war, mehr geschafft habe als heute, wo ich fast den ganzen Tag zu Hause war>jetzt gehen wenigstens ein paar Häkchen noch!

[image] Büro gesaugt
[image] Flur 2 gesaugt
[image] Eingangsbereich gesaugt

Los, los, eine Runde geht auf jeden Fall noch!

Viele Grüße

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum