re....Re: Kleidung und Salat .. (Re: Donnerstag ) (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 13.06.2014, 15:56 (vor 3675 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

ja das ist so ne Sache, frisches Obst kaufe ich, aber mundfertig hergestellt, also geschnippelt, die wollen, sollen ja auch Arbeit habenAlso sicher ich diesbez. darin auch Arbeitsplätze ja wohl. Gehe abrer lieber oft fort als alleine vor mich hinzufuttern.

Kleidung lass ich mir nicht schenken, da das ganz sicher mein Geschmack nicht ist, soviel hab schon noch, dass mir meine eigene Kleidung neu kaufen kann, wenn auch manchml im Ebay, dann aber OVP, neu mit Etikett, Label oder sonst was. Aber meist kauf ich doch lieber direkt bei HSE oder QVC des Zeugs, was haben möcht oder im Laden oder im Katalog wie auch immer.

Hab aber jetzt einiges entsorgt als der Container mal wieder geleert worden war. Das musste gleich ausnutzen, weil der ist immer gleich randvoll und ich wills richtig reintun, nicht dass da wer sich was nimmt, das sollen ja die Containerhinsteller kriegen.

So sieht das bei mir aus.

Schönes WE vom Urlaub1

-----------------------------

Hallo Sonne ,

und bei den Kleidern bin ich wieder mal gedanklich hängen geblieben,
warum fällt es mir soooooo unendlich schwer mich von Kleidung zu trennen....... ???
teilweise habe ich die Sachen geschenkt bekommen, oftmals stehe ich .. angezogen .. vor´m Spiegel >*WOW* immerhin du ziehst sie echt an *TOLL*

Ich will sie nicht mal anprobieren ... aber aussortieren ? NEIN !

kann mich nicht entscheiden - gefallen die mir - fühle ich
mich wohl darin - stehen die mir überhaupt - wenn nein -
warum kann ich dann nicht lockerer damit umgehen ??

Wer sagt den , das man das muss ?
Also ich meine : mit locker umgehen ?

warum kann ich sie nicht ohne schlechtes Gewissen weitergeben....... ???
warum muss ich was behalten - worin ich mich noch nicht mal wohlfühle...... ???
sind halt viele Warum Fragen - sollte mal wieder anfangen zu fragen -
wo hakt es bei mir wieder und was bin ich mir WERT ???

So ähnlich geht es mir auch oft >Ich würde ja gerne öfters weggehen ( Freizeit-AHA´s machen ) , wenn
ich dann auch was Passendes ( zum Wetter , Anlaß und mir ) hätte .
Und ich würde mir ja auch mal was "Neues" gönnen ,
wenn ich den das dann auch anziehen würde .

gestern Nachmittag/Abend hatte ich eine ähnliche Situation -
ich mache mir nicht die Mühe/Arbeit mir einen gemischten Salat herzurichten -
ist mir dann alles zuviel - ich finde genügend Ausreden um es ja nicht zu machen,

Extra Kochen , mit frischen Salat oder Gemüse ... mache ich leider auch nicht für mich , obwohl >Aber immerhin schaffe ich es mittlerweile schon , das ich mein Obst aufesse , bevor es Biomüll wird .

<big>Ja - Du bist es WERT - GUT für Dich zu sorgen und liebevoll mit Dir umzugehen..</big>. [image]

~ Micha ~


gesamter Thread:

 

powered by my little forum