Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)

Apfelsine, Mittwoch, 03.12.2014, 11:29 (vor 3453 Tagen) @ ChaosQueen

Hallo zusammen,

nachdem ich mir gestern den Tag nur für mich gegönnt habe, geht es heute wieder weiter im "Weihnachts-Verschönerungsprogramm" für die Wohnung.
Anfangen werde ich mit der trockenen Wäsche, die in den Schrank darf. Die Katzen werden versorgt und deren Zubehör gesäubert, das Bad wird geputzt und ich werde mir Zeit nehmen für mich. Nachmittags hab ich einen Termin mit meinem Krankenversicherungsvertreter, muss auf die Post und in die Apotheke.
Diverse Mails und private Post, die gestern kam, müssen beantwortet werden, der Schreibtisch ruft nach mir,abends will ich irgendwas kochen, die Spülmaschine darf ihre Spülgänge starten, mit dem Abfluss in der Küche werde ich nochmal ein ernstes Wörtchen reden, warum er nicht ablaufen will, während Wasch- und Spülmaschine, die ja auch in den Siffon des Waschbeckens ablaufen, brav funktionieren.
Pflanzen wollen versorgt werden, leere Flaschen wollen in die Kästen, selbige im Getränkemarkt gegenüber gegen volle ausgetauscht werden ... och, ich glaube, langweilig wird mir nicht.

Starte jetzt mit den Katzen und einer Tasse Tee, dann werde ich mich ausgiebig ausgehfein machen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum