DHL-Boten-Ärger (Allgemein)

ChaosQueen, Donnerstag, 04.12.2014, 00:13 (vor 3456 Tagen) @ ChaosQueen

Hallo an alle Nachteulen,

kurz vor dem Zubettgehen, ein schnelles Resümee vom heutigen Tag:

Alle Punkte bis auf die Kündigung des Bankkontos und das Ablesen des Stromzählers (irgendwie ist es mir unheimlich, alleine in diesen Keller zu gehen, frage den Liebsten, ob er es für mich machen kann) sind erledigt. Zu meinem Beautytag kam ich nicht, da ich in einen tiefen Dornröschenschlaf gefallen bin. Oder das als Beauty-Programm?

Ach ja und unser neuer DHL Bote klingelte schon wieder nicht bei uns, obwohl ich zur genannten Zeit noch zu Hause war und so muss ich morgen wieder zur Post. Zweite Zustellungsaufträge ignoriert er geflissentlich (wir leben im vierten Stock, Altbau = höhere Wände = mehr Treppen, kein Fahrstuhl) und ich bekomme ihn ja auch nicht zu Gesicht, um ihn zu seinem fragwürdigen Verhalten zu befragen. Ich weiß, dass die Jungs und Mädels von DHL einen harten Job haben und permanent unter Zeitdruck stehen, doch so geht das nicht. Derzeit steht man bei unserer Postfiliale, die 4km von uns entfernt ist, übrigens mindestens 20 Minuten an. Hinzu kommen Anfahrt- und Rückfahrtsweg und Parkplatzsuchen. Seine Faulheit kostet mich regelmäßig eine Stunde meines Lebens. Und Benzin. Und Nerven. Reiche morgen eine offizielle Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein, damit legt sich der Spuk hoffentlich.

Oder vielleicht mache ich das jetzt noch. Was Du heute kannst besorgen..

Update: Reklamation verfasst und per PDF an Bundesnetzagentur geschickt. Hoffentlich tut sich etwas.

Jetzt aber schnell ins Bett. Schlaft gut allesamt![image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum