Re: Foren-Treffen (Allgemein)

BigBird, Samstag, 06.09.2008, 11:43 (vor 6338 Tagen) @ Odille

Hei und Hallo!
Ich ziehe um, aus, löse meine Wohnung auf. Da ich gleichzeitig dabei bin, die letzten Altlasten aus meinem jahrelangen Messiedasein aufzulösen, möchte ich das gebührend feiern und lade zu einem Real-Life Treffen bei mir ein.
Standort: Rhein-Main-Gebiet, etwa 40 km von Frankfurt entfernt. Gute Zug- und Busanbindung. Parkplätze ebenfalls, wenn auch nicht direkt am Haus.
Weiss noch nicht, was wann wie genau. Dachte an ein Frühstück, bei dem jeder was mitbringt. Kaffee und sonstige Getränke stelle ich und backe Waffeln oder Crepes. Samstag oder Sonntags, eher Ende September / Anfang Oktober.
Wer hat überhaupt Lust / Zeit / Möglichkeit zu kommen? Besteht überhaupt Interesse?
Bitte mal posten!
LG, Odille [image]
ps: da es sich um meine Privaträume handelt, ich dazu den Beteiligten auch meinen Realnamen nenne, mache ich von meinem Hausrecht gebrauch und ergänze folgendes: für die Einladung gilt: nur Stammposter. Und auch nur diejenigen, die in kontroversen Diskussionen mir gegenüber trennen konnten zwischen konträrer Meinung und persönlichen Angriffen.

Ich komme sehr gerne. Termin sollte ich bald wissen, um das mit meinem Mann klären zu können. Ist das dann nur eine Vormittagsveranstaltung?

Viele Grüße,
Christine

gesamter Thread: