Re: OT Erdbeben in China.. (Allgemein)

Lucy, Donnerstag, 15.05.2008, 23:35 (vor 5835 Tagen) @ Xandria

Sorry, auch wenn das jetzt SCHEIßE klingt! (Nur meine spontanen Gedanken)
Nach den ganzen Menschenrechtsverletzungen die China begangen hat und immer noch begeht (Tibet, Kinderarbeit, Mädchen sind unerwünscht und werden umgebracht etc....) kann ich echt kein Mitleid für das Land empfinden...(auch wenn ich dem Großteil der Bevölkerung damit jetzt unrecht tu).
Aber vielleicht gibt es ja doch noch sowas wie ein Gott da oben oder so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit...>Mir braucht auf jeden Fall keiner zu kommen mit "Eine Spende für China". Ich gebe in diesem Fall nix>Übrigens finde ich es traurig, dass erst durch die Olympischen Spiele die Welt auf den China/Tibet Konflikt aufmerksam geworden ist.>Xandria

Sorry, auch wenn das jetzt echt sch.... klingt (was für eine widerliche Vorliebe für diese Fäkalausdrücke hast Du eigentlich?) - ich habe selten etwas so Dummes gelesen - Mitleid für ein Land ??? wenn es um die Menschen geht? Dir passt das Regime nicht, und deshalb geschieht den Menschen recht, oder wie? Und wie dumm ist man eigentlich, wenn man erst durch die Olympischen Spiele auf diesen Konflikt aufmerksam geworden ist?

Eine Frage habe ich allerdings an unsere Forumsmoderatoren: Weshalb wird so ein Text hier überhaupt veröffentlicht?

Lucy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum