Re: Mittwoch - 2. Runde geschafft (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 22.04.2015, 20:11 (vor 3514 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen in die Runde,
ich bin vorhin auch schon gestartet.
[image] MR im Haus, [image] MR für mich erledigt, [image] an drei Betten den Staub gewischt, [image] abgezogen und de erste Maschine gestartet,
[image] anschließend AHA (eine wichtige Aufgabe erledigt). In wenigen Minuten dürfte die Waschamachine fertig sein.
[image] die Wäsche aufhängen, [image] die nächste Waschmaschine starten, [image] den PT bändigen, mindestens 30 Minuten, vielleicht auch länger, [image] Mittagessen kochen und anschließend BB.

<Font Color=blue> [image] die Wäsche der 1. Maschine aufgehängt, [image] die 2. Waschmaschinenladung gestartet, [image] zweite Ladung auf die Leine gehängt,
[image] Mittagessen kochen an GöGa delegiert, [image] Tisch und Küche BB, [image] den Restmüll und gelben Sack-Eimer geleert.
[image] Getränkenachschub aus dem Keller geholt. </font>

Nun hoffe ich, dass ich die Kurve bekomme um mit dem PT zu starten. Später ist die trockene Wäsche an der Reihe und die Betten beziehen.

[image] PT gebändigt mit Stoppuhr, zuerst 48 min., dann nochmals über 40 min. Einiges ging ins Altpapier, die Schreiben, die abzuheften waren, sind im Ordner. Juhu! <Font Color=Green> Okay, ich bin ein großes Stück voran gekommen, jedoch möchte ich daran bald anknüpfen.
[image] Jetzt muss ich die Matratzen saugen, [image] Matratzen umdrehen, Matratzenauflagen bügeln, [image] drei Betten beziehen, [image] und die restliche Wäsche versorgen. </font>

>wünsche uns Allen heute einen schönen TAG (ich werde ihn bestimmt haben)....... [image]
Dankeschön, dito.
Viele Grüße Uschi

gesamter Thread: