Re: Mittwoch, 17.9.08: ´Das Wasser ... Adieu // @Sabine: Danke! :-) (Allgemein)

Chaosinela, Donnerstag, 18.09.2008, 17:42 (vor 6323 Tagen) @ Sabine

[image]

Hallo Sabine,

ein bißchen verspätet - aber doch: möchte ich mich bedanken für deine Teilnahme an unserer
"hausgemachten" Wassergeschichte.

Die virtuelle Umarmung hat mir wirklich GUT[image]getan. Danke!

ZWEI Tage lang ... NUR ÄRGER[image]auf dem Program!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Statt: "Boden-FREI" - BODEN"unter Wasser"... und KEINE Gummistiefel vorhanden.
Und es wurde mehr und mehr ... ! Weil ich nämlich NICHT bereit war, gegen das
"fließende" Wasser anzukämpfen - und bis Erschöpfung versuchen, den Boden irgendwie
trockener zu kriegen. Das wäre ein sinnloser Kampf gewesen - ein Affen-Theater ...!

So ließ ich dem freien Lauf - und habe telefonisch versucht (so schnell wie möglich)
einen Installateur zu finden, der dem Wasserbescherung ein ENDE setzen hätte können.

Statt dessen erschien nach einiger Zeit - ein DACHDECKER mit digitaler Fotokamera - hat
sich das Schlachtfeld angeschaut und ist zum Entschluß gekommen, das ES EHER ETWAS
für einen INSTALLATEUR ist.

Da war ich schon am DURCHDREHEN ...!
(Einen Dachdecker hätte ich auf dem Lande gebraucht, aber nicht hier beim HOCH-Wasser...)

Durch seine Telefoniererei ist es ihm gelungen - zwei Installateuere zu organisieren.

Die sind auch irgendwann erschienen.
Der Eine - war Monteur, der Andere war Helfer. Beide waren "überfordert" - und ich auch!

Schließlich haben sie einen kleinen Metallteil ausgewechselt - und gesagt - jetzt ist alles
in Ordnung. Auf der Toilette haben sie auch mit "dem Zeug in der Wand" manipuliert
und nachden sie weggegangen sind und ich (zur Beruhigung) eine "Sitzung unternommen habe,
habe ich festgestellt, daß ich das "große" Geschäft NICHT runterspüllen kann Nur "händisch" - mit einem Kübel Wasser.[image]

[image] Fortsetzung am Abend:

Der eingegipste-Gatte mit Krücken - war genauso ratlos ... [image]
In IHN habe ich große Hoffnungen gesetzt, daß er sich mit "innländischer² Toilette
besser "auskennen-kann" ...
DAS war aber NICHT der FALL.

DAS hat natürlich für schlechte Laune gesorgt und

am nächsten Tag - in der Früh - gab es dann

!!! [image] die EXPLOSION [image] !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ganze angestaute FRUST hat sich explosionsartig ENTLADEN ...

MEHR schreibe ICH lieber NICHT - es könnte wieder irgendwelche KRITIK geben - auf die
ich wirklich KEINEN BOCK habe!

Ich mache lieber Schluss mit meiner[image]Tipperei

und

wünsche dir ein ruhiges LEBEN
OHNE
"Wasser- und anders-artige-Katastrophen".

Mit freundlichen[image] Grüßen,

Chaossinella[image]

gesamter Thread: