Re: !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 19.09.2008, 23:06 (vor 5720 Tagen) @ Chaosinela

Hallo Sinella,

ich bin eigentlich schon auf dem WEg ins Bett, mag Dir aber trotzem noch eine kurze Rückmeldung geben.

Deine Postings kommen ganz unterschiedlich an bei mir (woran das liegt weiß ich nicht genau- vielleicht an mir selber!)
An manchen Tagen ist es mir zuviel- dann klicke ich sie gar nicht erst an oder höre mittendrin auf zu lesen. (Besonders die viele Ausrufezeichen empfinde ich als "anschreien")
An anderen Tagen erfreuen Deine Postings mein Herz - ich mag die Smileys, Deinen Humor und Deine Selbstironie.

Deine Einträge empfinde ich oft als "TAgebucheinträge". Ich habe dann den Eindruck, Du möchtest etwas mitteilen, uns teilhaben lassen. Ich habe weniger den Eindruck, dass Du eine Reaktion erwartest (tatsächlich enthalten Deine Einträge selten eine Frage oder eine Bitte um Rat/Auskunft oder einen Gedanken, der irgendwie zur Diskussion gestellt wird. Es sind meist Deine "Erlebnisse" - und diese muss man nicht unbedingt kommentieren, finde ich. Ich lese, habe teil und freue mich mit Dir oder Du hast mein Bedauerern (aber meist eben nur in Gedanken)

Viele Grüße
Kirschblüte

P.S. Wörterbücher findest Du auch online (je nachdem welche Sprache es sein soll. Ich finde http://dict.leo.org/ ganz gut (Das ist für die Sprachen Deutsch-Englisch, Deutsch-Französisch, Deutsch-Spanisch, Deutsch-Italienisch und sogar Deutsch-Chinesisch)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum