Re: !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... (Allgemein)
Nach Pause wieder einmal hier gelesen....
Zufällig Dich gesehen mit Deinen verschiedenen Sichtbarkeiten....
Schreibe, Chaosinella, bitte weiterhin auf Deine so ganz persönliche Art und Weise...
Ich .....mit meiner .....Punnkterlei.....kann auch nicht anders.......als immer
wieder ......mich punktlich zu verhalten....wenn ich schon nicht p ü n ktlich sein kann.........
Ähnlich wie Du....stell ich was in den virtuellen Raum.....und schau zu , wie reaktionslos vor-
beigegangen wird.....bin selber Schuld .......... weil ich eben nicht keinen verlässlich-team-bereiten Umgang pflege......und niemand kann was dafür dass ich mich nicht nur im realen Leben unverstanden fühle .....sondern auch hier......ich wünscht ich
könnte meine Kopflastigkeiten abschütteln.....wie der Baum seine Blätter vor meinem Fenster......wenigstens fühlte ich mich kurzzeitig erleichtert, sobald Reime von mir abgefallen sind....
Ich bewundere Micha.....Sakem......Aaha.....Schlumpfine....Eva......Odille......Paladin......Rieke....Birgit ..MarLe......Suse8.....Jo-jo......und alle die, die mir grad namentlich nicht einfallen.....für ihre soziialorientierten
Beiträge...übrigens.....wer von den Lesern wäre hier auch gern namentlich erwähnt worden?.....wer von Euch zählt sich zu den Beziehungsbegabten.....wenigstens im virtuellen Bereich?.....Ich bin`s leider n o c h nicht.....weil ich mich immer wieder ohne Abmeldunng zurückziehe.....und so bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung......................für alle bisher nichtangekündigten Abseitshuscher......wie auch für alle MITDERTÜRINSHAUSFALLRUTSCHER....
.ja ich bekenne.......unberechenbar spontan und ziemlich unkonventionell zu sein......füge jedoch hinzu .....ein Sozialverträglichkeitsminimum anzustreben......wo kämen wir denn da hin.....wenn alle wie Pippi Langstrumpf wären
.....und weil ich hier im Forum dieses Mindestmaß an n o t w e n d i g e r Angepasstheit und freiwilliger Disziplin lernen kann......schau ich immer wieder einmal vorbei........unnd danke jedem.....der mir schon durch seine Ehrlichkeit geholfen hat.......gerade auch die Krisen mit ihren Mißverständnissen , Streiten, Blockadeauflösungen, Stolpersteinen, Klärungsversuchen und Versöhnunngen haben enorme Schubkraft in Richtung lebbares Leben......
Also....Chaosinella......wir dürfen alle sein....wie wir sind und so punkterle ich halt weiter.........um den Preis......nicht von allen gelesen zu werden......weil zu flapsig und anstrengend....
Gegim Anneliese, die Dich grüßend ......................... gleich ins Smile-Feld hinunterrollend....auf die AltGr-Taste solange drückt, bis die Achter-und Neunertasten je zweimal getippt sind.....wo aber statt den Zahlen eckige Klammern vor und nach dem gewünschten Wort
stehen sollen....mal sehen ....ob´s geklappt hat.......
.......Ja....es hat !
Zum Schluß noch eine Tagebucheintragung vom 12.04.03
Wenn mir jemand in den letzten Wochen Hilfe angeboten hätte, wäre ich nicht drauf einge-
gangen, weil ich das Chaos in meiner Mansarde als Widerspiegelung meiner seelischen Not ge-
braucht hab`. Im allgemeinen Wohnbereich nahm ich aber schon immer wieder Rücksicht auf mei-
ne Familie .......zwar nicht regelmäßig....aber doch immer wieder ...und das ist auch
schon ein bemerkenswerter Fortschritt ....oder? - Wenn wirklich alles seine Zeit hat, dann
versuche ich auch zu meiner extremen Chaoszeit zu stehen.....Aber jetzt reicht´s mir und nun
bin ich wieder einmal bereit, jedes noch so kleine Hilfsangebot spontan anzunehmen.
Lang genug,
durch Selbstbetrug,
hat rundherum nichts funktioniert
und irgendwie schau ich frustriert
zu meinem Durcheinander hin,
das zeigt, wie ich chaotisch bin.
Ganz ...w e i t...entfernt vom Pflichtverrichten
kann ich wenigstens noch dichten.
Bald halt´ ich in unser´m Haus
die Unordnungen nicht mehr aus.
HAT WIRKLICH ALLES SEINE ZEIT ?
Wenn JA....mach` ich mich jetzt bereit
und hol´ den Kurzzeitwecker her.
Ihn einzustellen ist nicht schwer
und in den nächsten 12 Minuten
lässt es sich viel leichter sputen,
wenn ich an die Freude denk´ ,
die mir der Wecker als Geschenk
nach meiner Pflichterfüllung gibt.
Wie macht er sich bei mir beliebt
mit seiner Klingelingelei !
Sobald er läutet - hab´ ich frei
Was ich auch tu bei Tag und Nacht :
Es wird sofort BB gemacht !!!
Ob`s mir grad passt ....oder noch nicht..auch in der Freizeit ist die PFLICHT
DES AUFRÄUMENS ganz groß geschrieben.
Ich halt` nichts mehr vom Verschieben.
Jetzt beginn´ ich motiviert.
(P.S.,,,,meinst d u , es funktioniert?)
Anneliese - 061382202
gesamter Thread:
- !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... -
Chaosinela,
19.09.2008, 19:02
- Re: !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... - Silvia, 19.09.2008, 19:23
- U got Style! Re: !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... - MaZe, 19.09.2008, 19:36
- Re: !!! SORRY - (off topic) -
Odille,
19.09.2008, 20:09
- Re: !!! SORRY - (off topic) - nachtrag - Odille, 19.09.2008, 20:16
- Re: !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... - Sternenfee, 19.09.2008, 22:49
- Re: !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... - Kirschblüte, 19.09.2008, 23:06
- Re: !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... -
Micha,
20.09.2008, 09:37
- off topic - für wen oder was tue ich etwas? - Odille, 20.09.2008, 10:10
- Re: !!! SORRY - Ich kann (einfach) :-((( NICHT ´OHNE´ die ... -
Anneliese,
20.09.2008, 10:37
- @ Anneliese ... mit Bildchen (n/t) -
Micha,
20.09.2008, 11:12
- Re: @ Anneliese ... mit Bildchen - Anneliese, 20.09.2008, 11:19
- @ Anneliese ... mit Bildchen (n/t) -