My Home is my Castle... (Allgemein)

Birgit @, Dortmund, Dienstag, 23.09.2008, 16:23 (vor 5717 Tagen) @ Odille

My Home is my Castle
aber unser Forum will und werde ich nicht zu einer Festung aufrüsten! Ich habe dich bereits mehrmals darum gebeten, keinen "wer war
der Mörder" Impulsen zu folgen. Es sollte dir bekannt sein, daß wir das Forum nicht moderieren, und wie ich es Sakem letztens schon
schrieb: Dieses Forum hat seine Grenzen so, wie sie sind. Das haben wir so gewählt, und es besteht ein gewisser Grad an
Öffentlichkeit. Uns, der Verwaltung steht es zwar frei, Beiträge wieder zu entfernen, aber als User kannst du das von uns wirklich
nicht fodern.

Ich weiß weshalb du fragst, du befürchtest weitere (oder Altbekannte [image]) Störenfriede; aber betreffende Teilnehmer in ihre Schranken
Zu weisen ist und bleibt dann doch unser Vergnügen. Solltest du dich angetrollt fühlen, dann nimm es doch einfach als Trainung in
"Don´t feed the trolls" und thematisier es nicht auch noch!

Was mich betrifft, ich komme grade zimlich matt von der Schule, und habe für heute noch nichtmals gelesen,
was es neues gibt. - Deine Frage stößt mir aber unangenehm auf.

Also merke bitte:
♦Dieses Forum ist keine Wehrburg!
♦Moderierte geschützte Foren sind gänzlich anders aufgebaut und geführt als unseres
♦Auch hier können Teilnehmer dennoch ausgeschlossen werden, da solltet ihr uns vertrauen. (auch das hatte ich
andernorts schon geschrieben: wer das nicht kann, der fühlt sich vielleicht nicht so richtig wohl hier,
das muß man für sich abwägen)

Danke an Micha und Rumpel für ihre Antworten, denen schließe ich mich ebenfalls an.
Liebe Grüße, Birgit


gesamter Thread:

 

powered by my little forum