Re: My Home is my Castle...(off topic @birgit) (Allgemein)

Odille, Mittwoch, 24.09.2008, 09:42 (vor 5725 Tagen) @ Birgit

Ähm, Birgit, kann es sein, dass Du mein Posting völlig in den falschen Hals bekommen hast?

(und mal völlig davon ab - was kann ich dafür, wenn du wannwiewoauchimmer gestresst von der Arbeit nach Hause kommst? Sorry - DER Spruch hatte für mich jetzt was vom Ehemann, der Abends von der Frau was gefragt wird und erstmal patzig reagiert im Sinne von "ich arbeite den ganzen Tag und will mir abends nicht Deinen Schei** anhören"....)

Wenn Dir unklar war, welche Postings ich meine, hättest Du auch erstmal nachfragen können als mir zu unterstellen, ich hätte gerne eine "Wehrburg" hier.

Ganz klar meinte ich damit nicht jeden Schwarzschreiber, sondernBeiträge in denen ganz klar kein Name verwendet wird sondern Allgemeinplätze wie "Nachfrager" oder in "selbsternannte Propheten" die ganz plötzlich auftauchen. Und dass dies nicht gegen Sakem ging war auch klar, vielmehr nervte mich, dass irgendein anonymus da bei ihr mal wieder öl ins feuer giessen wollte.

Da wir die Moderation schon mal hatten war mir nicht klar, dass dies momentan unmöglich ist.

Wie auch immer. Ich habe gerade sehr deutlich das Gefühl Du vermischst Informationen, die Du aus persönlichen Gesprächen mit mir hast mit meiner Nachfrage hier, was ich -ganz persönlich - sch+++ finde. Auch ohne dass ich jetzt nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme. Übrigens steckt in Nachfrage das Wort FRAGE war, keine AUFFORDERUNG. Klar ist Dein Home Dein Castle. Ich hatte auch nicht vor, Dir vorzuschreiben, was Du zu tun und zu lassen hast. Wenns so ankam, sorry for that.

Gruss, Odille [image]

ps: und eines ist eben doch verwunderlich - wenn es möglich ist, Threads zu sperren, dann frag ich mich wirklich, warum einige ausufernde Diskussionen schon viel früher nicht gesperrt wurden. Und ja - ich FRAG mich das. Is klar, dass ihr nicht immer und überall sein könnt. Das waren aber Diskussionen, in denen sowohl Du als auch Paladin mitschrieben, insofern sei mir die Frage mal erlaubt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum