Re: My Home is my Castle...(off topic @Odille) (Allgemein)

Birgit, Mittwoch, 24.09.2008, 20:45 (vor 6312 Tagen) @ Odille

Hallo Odille,

1. Ich HABE keine anteile unserer privaten Kommunikation im Beitrag untergebracht, glaubs mir einfach! ich bin auf deinen Satz in Klammern nichtmals eingegangen, weil der mir viel zu verwurschtelt vorkam, und ich keine Lust auf eine Interpretationsanalyse hatte. Ich geh mal davon aus, daß du aber genau deswegen annimmst, ich hätte irgendwas angeschnitten (in dem fall aber sicherlich durch nicht-beachtung).... nee, irgendwie ist mir das jetzt hier auch wieder zu verwurschtelt..

Jedenfalls habe ich eine Andeutung richtung "Peter" gemacht, dem ich ein paar Tage vor seiner Sperrung bereits per PN hatte wissen lassen, daß mir seine Identität lückenlos dokumentiert bekannt ist. Das ist nunmal so! es war z.B. definitiv "Peter", der hier unter Beweis gestellt hat, daß er für seinen Feldzug wider das Böse (speziell dich *g*) das Archiv des alten Forums sogar auf seinem Rechner hat. Ich hab das Zwinkern wie gesagt Richtung "Peter" geschickt.

2. Du startest einen Thread, in dem du fragst: "wieso wird das freigeschaltet, wieso wird das nicht gleich wieder gelöscht?"

Da war ich eigentlich mehr als baff, weil ich vorausgesetzt hatte, daß du weißt, daß wir momentan noch nicht die Möglichkeit zur
Moderation haben. Immerhin hat es ja nun reichlich schwarzgeschriebene Frechheiten gegeben, die wir hoffentlich nie freigeschaltet
hätten - die ich jedenfalls garantiert nicht freigeschaltet hätte, und die sich "Peter" nur herausnehmen konnte zu schreiben eben WEIL
nicht moderiert werden kann!!!

Aber auch in diesem Fall hättest du statt eines neuen Threads deine Frage ja auch privat an einen von uns richten können.
Ich find es nach wie vor nicht so prickelnd, daß du das getan hast, vor allem deswegen nicht, weil ich ja nun wirklich zusehe, jeden
Tag reinzusehen und nach dem Rechten zu sehen, und : du hast mich falsch verstanden: ich wollte dir sagen, daß es davon unabhängig
ist, was schwarzschreiber für einen unfug verzapft haben, daß ich dir bereits antworten konnte, daß ich das nicht so prickelnd von dir
fand!

Zu deutsch: hättest du diesen Thread nicht eröffnent hätte ich AUCH die schwarzschreiber gelesen, Peter gesperrt, und hätte mich noch
an Purzmurxel gewandt, wenn er nicht selber schon aufgeklärt hätte, daß er das gewesen war! Ich hätte mich aber nicht noch über dich
aufgeregt.

und 3. zu:

insofern sei mir die Frage mal erlaubt.

Die Antwort findest du irgendwo hier vor ein Paar Wochen oder Monaten, in einem Thread, in dem u.A. auch Rumpel zu Wort kam, und
Purzmurxel war dabei... jedenfalls war da die Frage Thematisiert, wie wir hier mit der Löschmentalität zukünftig umgehen wollen, und
ich hatte beschlossen, daß wir die Verantwortung, mit unleidigen Teilnehmern vernünftig umzugehen ruhig gemeinsam tragen können (als
Gemeinschaft von erwachsenen Menschen) und daß wir zum Löschen bestenfalls gar nicht, wenn aber dann sparsam greifen.

aber wie du hier ja auch direkt selber sehen kannst hatte "Peter" sein Öl zwar versucht in Feuer zu gießen, aber nur kühle Asche getroffen. (die wärmste stelle die er mit dem Öl erwischt hatte warst du)

also in meinen Augen ist alles in Ordnung.

gesamter Thread: