Öl ist umgetauscht...das war so: (Allgemein)

Farbexpertin, Donnerstag, 23.06.2016, 22:24 (vor 2937 Tagen) @ MarLe

Hi Marlene, hi Micha,
das Problem bei dieser Flasche war, dass da keine richtigen Löcher waren und sich... ich glaube, ich habe es auch ein wenig falsch bezeichnet, aber ihr habt gewusst, was ich meine, das Dingens, dass sich eigentlich beim ersten Öffnen lösen soll, hatte zu wenig perforation und drehte sich immerzu mit dem Verschluss mit und da ließ sich auch mit Messer oder so nichts machen. (Bei Wasserflaschen kommt es auch vor, dass ich das durchtrenne, wenn sie nicht auf gehen will. Das funktioniert sogar oft mit den Fingernägeln)

Ich habe an der Info das Problem vorgeführt, die Frau an der Info schaute verdutzt, probierte es selber. Ich bekam problemlos eine neue Flasche. Diese habe ich gleich geöffnet, um zu sehen, ob es bei dieser funktioniert.
So war dies also nur ein Produktionsfehler.

Gebraten habe ihc das Fleisch in der Keramikpfanne, ohne Fett. Obwohl in der Gebrauchsanleitung stand, dass man eine kleine Menge Fett verwenden soll. Ich hatte auch nichts da, außer diesem Öl, das nicht auf ging. Aber das ist ja gut gegangen. Das Fleisch war nur etwas trocken.
LG
FE


gesamter Thread:

 

powered by my little forum