Weiterbildung zu Ende, Wohnung chaotisch (Allgemein)

Farbexpertin, Montag, 29.09.2008, 17:09 (vor 5719 Tagen)

Ja, wie immer! Und es nervt mich.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob ich die Prüfung nochmal mache. Man hat mir auch vorgeschlagen, den ganzen Kurs nochmal zu machen. Würde ich sofrot... wenn da das finanzielle Problem nicht wär.
Ich denke, mit den schlechten Noten sieht es nicht sonderlich gut aus
Einen geeigneten Nebenjob habe ich leider noch nicht, werde einige Suchanzeigen aufgeben und weiter mit offenen Augen durch die Gegend latschen.

Eine Bekannte schlug mir vor, einen Schreibservice. Aber hier gibts dafür schon so viel Konkurenz und ich brauche dafür auch erstmal einen PC.

Auch dafür habe ich eine Suchanzeige aufgegeben und werde mich noch an Firmen direkt wenden.

Zu allem Überfluss war mein Wasserhahn defekt und ein Haaaaaaaaaaaaandwerker musste in meine Wohnung. Ich denke, hier weiss wohl jeder, was das bedeutet*g , aber auch das habe ich nun hinter mir. Und dabei fällt mir gleich ein, dass ja auch noch der HA kommen wird. Im Dezember. Schrecklich sind dann immer diese Aufräumblockaden, das ist wie verhext [image] Daher versuche ich jetzt schon mit dem Aufräumen zu beginnen.

LG
Farbexpertin

P.S.
Die wichtigsten Prüfungen habe ich wohl bestanden, steht noch nicht 100%ig fest. Nur die Noten... mieeeeeeeeeserabel sag ich nur. Dennoch freue ich mich, dass ich es überhaupt geschafft habe, nachdem ich so viel verpasst hatte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum