Re: Sonntags..Schreibtisch (Allgemein)

Sternenfee, Sonntag, 09.11.2008, 13:14 (vor 5658 Tagen) @ Sternenfee

Ok, es läuft langsam an. An Tagen wie heute, wo nichts muß, alles kann und ich mich treiben lasse, weiß selbst ich nicht, wohin es mich hier in der Wohnung verschlägt. Also kann ich auch erstmal da anfangen wo ich gerade bin.
Resultat:
Der Schreibtisch ist ordentlich (Geschirr, Müll, Irrläufer sind alle beseitigt bzw. woanders deponiert).
Ging eigentlich recht schnell weil der Schreibtisch vorletzte Woche komplett saniert wurde. Alles aus allen Ecken wurde vorgezerrt und das aller, aller wenigste durfte bleiben. So ist das eben, wenn man die Kreditkarte sucht [image]
Vor allem sind endlich auch die ganzen "Man könnte...", "Eigentlich wollte ich...", "Nur noch mal eben durchgucken" weg. Ich brauche keine Buchkataloge, alte Weltbild-; Bertelsmann- und "wie sie alle heißen" Prospekte, will keine Kleider, Deko etc. kaufen, keine Testberichte über Produkte lesen die ich besitze oder doch nicht mehr kaufe und der sich laufend wiederholende Zeitschrifteninhalt muß auch nicht archiviert werden
Das war vor knapp zwei Wochen. Jetzt ist das, was auf den Schreibtisch gehört übersichtlich, was nicht dorthin soll deutlich zu erkennen. Ich habe Platz zum lernen und vor allem schnell die Ordnung wieder hergestellt. Mein heiliges Land [image]

Der Schreibtisch ist zurückerobert. Das ist mir gerade bewußt geworden. ALso werde ich jetzt das Posteingangskästchen aus dem Flur holen und durchgehen, das sind einige Kilo [image]

Gruß,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum