Re: Sonntags..PApier und Portemonai (Allgemein)

Sternenfee, Sonntag, 09.11.2008, 15:48 (vor 5658 Tagen) @ Sternenfee

Ich war sportlich, zumindest habe ich das versucht.
Erschreckend wie wenig Kondition ich habe und wirklich ehrgeizig bin ich auch nicht gewesen. Aber immerhin waren das 20 Minuten, die immerhin ein Anfang sind. Dafür bin ich jetzt auch frisch geduscht und gepflegt, was mache ich denn jetzt?

Ich hab jetzt Hunger, bin aber mal wider auf Diät. Das heißt, ich will jetzt nicht irgendeinen Kuchen in mich reinstopfen, aber fürs Abendessen ist es noch ein wenig früh. Am Wochenende gibt es bei uns meist ein üppiges, spätes Frühstück und dann erst wieder Abends was. Das Frühstück war auch heute reichlich, ich denke ich kann noch eine Weile aushalten.
Ich plane einfach das Abendessen für 18.00 Uhr, es gibt selbstgemachte Pizza. So grobe Eckpfeiler in der Tagesplanung helfen mir immer ungemein, auch wenn ein exakt durchgeplanter Tag bei mir garnicht funktioniert.

Ich werde mir jetzt erstmal ein Post-it für morgen machen, das stellt sicher, das ich morgen wenigstens weiß was ansteht.
Vielleicht dann noch eine halbe Stunde online spielen? Ich bin gerade wenig motiviert will aber in Bewegung bleiben.

Gruß,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum