Re: Sonntags..PApier und Portemonai (Allgemein)

Sternenfee, Sonntag, 09.11.2008, 14:21 (vor 5658 Tagen) @ Sternenfee

Puhzwei Wochen Papier habe ich durchgesehen, sortiert und WEGGESCHMISSEN

Ich will nicht spenden, keine Kreditangebote, keinen neuen Handy-, Fernseh-, Versicherungs- etc. Tarif. Wenn es soweit ist, dann bekomme ich alle Informationen die ich brauche aus dem Netz und bin mir wirklich sicher das alle Firmen mir entsprechende Papiere gerne nochmal zusenden.
Blieb garnicht so viel. Ein wenig Ablage, die in den Ablagekarton gewandert ist. Eine abbonierte Zeitung für den Stapel, Lernmaterial für die Lernecke und eine Lohnsteuerkarte die ich in die Firmentasche gepackt habe (da kann ich sie dann nicht vergessen mitzunehmen).
Rabattcoupons und ein wenig anderen Kram hab ich direkt ins Portemonai sortiert, was ich bei der Gelegenheit direkt auch sortiert habe. Alle Kassenzettel sind geflogen, veraltete Telefonnummern und Werbezettel die überholt sind.
Das Portemonai geht wieder zu, ist aktuell und war schon lange fällig.
Ich sollte auch mal wieder alle Taschen durchsehen, aber das kommt auf die Liste der to-dos. Dazu hab ich gerade keine Lust [image]

Jetzt kurze Pause, vielleicht eine halbe Stunde auf den Stepper? Ok, ich geh mir mal eine DVD aussuchen
Gruß,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum