Re: Wie GUT, daß ...// @ SomeOne (Allgemein)

Chaosinela, Dienstag, 09.12.2008, 11:33 (vor 5628 Tagen) @ SomeOne

Worauf ich hinauswill: es bringt - meines Erachtens gar nichts mit dem Finger auf andere, NOCH schlimmere Fälle als den eigenen zu zeigen. Dazu dann noch mit dem hehren Ausspruch "ein Glück dass ich so nicht bin"....macht es Dich besser als diesen Menschen, auf den Du da mit Deinem Finger zeigst?


[image][image][image]

Von "besser" hat sie nichts gesagt - ich verstehe es eher als "ich habe mehr Glück gehabt".
Daher finde ich auch nicht, dass Chaossinella mit dem Finger auf jemand zeigt. Warum so feindselig?

????????????????????????????


[image][image] ... hat "SIE" wirklich NICHT[image]gesagt Die
CHAOSSINELLA sagt:

"Wie [image]GUT[image], daß um MICH herum KEINE Ratten kriechen & KEINE Vögel fliegen"
Die vielen Schachteln mit meinen "Schätzen" können NUR verstauben - und (wieder) entstaubt werden werden ... Ziemlich pflegeleicht, wenn man ES mit lebendigen Tieren vergleicht.

zurück zu tv-Sendung:
1. Die VÖGEL - waren in der Wohnung EINGESCHLOSSEN - können sich nicht befreien.
Das wird sicher der TIER-Schutz übernehmen.

2. Die RATTEN - waren eigentlich "freiwillig" in der Wohnung - hatten schon ihre eigenen
Eingänge & Ausgänge. Manche wurden eingefangen - und wenn sie GLÜCK haben, werden sie aus dem Tierheim von Ratten-Liebhaber abgeholt - und müssen sich dann nicht mehr selbst um die Nahrungsbeschaffung kümmern.

DAS würde man als ein "Happy-END" bezeichnen können

[image]
Hallo SomeOne,

Gruß an dich
und
viel Erfolg auf allen Fronten [image]

wünscht dir
Chaossinella[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum