Re: ehm...(totally off topic) (Allgemein)

Odille, Donnerstag, 11.12.2008, 17:06 (vor 5626 Tagen) @ Birgit

Hei Birgit,

Chaossinella und Odille sind inhaltlich in einer Diskussion mit kontroversen Standpunkten.
In diesem Thread ist keiner von beiden persönlich gegen den anderen geworden.

Wiewohl - dissoziert betrachtet - ich durchaus als "feindselig" etc. bezeichnet wurde, weil ich MEINE eigene Wahrnehmung in Bezug auf Chaosinellas Posting schilderte. Auch teile ich Jannas Ansicht bzgl. Someone (wenns überhaupt die Someone ist, die hier schrieb) und der weiteren Postings in diesem Thread.

Für mich hatte alles nach meinem letzten Posting an C. schon so etwas halbtrolligen Charakter, deswegen hielt ich mich auch raus.

Des weiteren ist Someone schon eine Weile bei uns, und du brauchst ihr gegenüber keinen
"verfolgungswahn" zu entwickeln.

Hat Janna den? Ich denke, nicht mehr und nicht weniger als Skepsis gegenüber manchen Schwarzschreibern - vor allem dann, wenn die meist /immer nur auftauchen, um in solchen Diskussionen mitzureden anstatt mal über ihr eigenes Messproblem zu diskutieren. Aber verzeih, ich kann jetzt nur von dieser Diskussion hier sprechen - und hab ganz ehrlich keine Ahnung / Erinnerung an Diskussionen, die vorher liefen.

Sei so lieb und titulier andere Forenteilnehmer nicht mit
herabwürdigungen.

Bitte richte diese Bitte dann an alle in diesem Thread - habe zwar nicht alles gelesen - aber empfand die Angriffe von "Doris" doch recht feindselig und pauschalisierend gegen Janna.

Lieben Gruss, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum