Re: Kleiderbügel (Allgemein)

Katta, Montag, 26.05.2008, 10:04 (vor 5835 Tagen) @ lisa

Wouw Katta, auch Du hast so gute Ideen! (Bin ich denn "die Letzte in der Klasse?". Aber macht nichts. Es kann nur noch besser werden.)

Hi Lisa,

nicht daß du denkst, hier sind nur Haushaltsexperten unterwegs *kicher*

gerade ist mir aufgefallen, daß ich schon seit 4 Jahren hier im Forum schreibe und lese,
und das Ordnungsproblem habe ich schon immer, also ich tüftel schon seit Jahren dran, wie ich den Haushalt besser auf die Reihe kriege.
(Bin jetzt 40 und will endlich auch mal für was anderes Zeit haben!)

So daß die Ideen sich im Laufe der Zeit entwickelt haben, und viele sind auch von anderen aus dem Forum oder hier und da aufgeschnappt.
Nur durch das darüber-nachdenken und schreiben, werden einem manchmal Dinge bewußt, wie man etwas organisiert, oder wie man es anders machen könnte.

Du hast mit Sicherheit auch Dinge in deinem Leben, die du auf deine Art löst, ohne darüber nachzudenken.
Für jemanden, der genau an dieser Stelle nicht klar kommt, würdest du dann vielleicht auch die zündende Idee liefern - ohne daß dir das bewußt ist!?

Also, denk nicht darüber nach, wer wieviele gute Ideen hat, pick dir das beste raus und entwickle deine eigene Strategie.
Nicht jede Idee paßt für jeden, und ich habe auch schon eine Menge unpassendes ausprobiert
Und vergiß nicht - auch die besten Ideen müssen auch ausgeführt werden, und zwar möglichst regelmäßig - und das ist z.B. mein großes Problem.
Nobody is perfect, fällt mir dazu nur ein!

Viel Erfolg heute und einen schönen Tag wünscht dir Katta


gesamter Thread:

 

powered by my little forum