Re: *lach* - sorry - bin halt auf dem biotrip derzeit.... (Allgemein)

Snorkfräulein, Sonntag, 14.12.2008, 21:41 (vor 6238 Tagen) @ Odille

Huhu Odille,

da musst du doch kein "sorry" einfügen [image]

Habe nämlich momentan wirklich so gut wie kein einziges Lebensmittel mehr im Haus, was nicht bioqualität hat (*staun* - fiel mir gerade eben selbst auf) und stelle - ohne es wirklich so konkret geplant zu haben, fast automatisch mehr bzw. fast ausschliesslich auf Vollwerternährung um.

Gratulation dazu! Ich kann das einfach nicht durchgehend - immer wenn mich ein Lebens-Thema stark beschäftigt, dann leidet ein anderes darunter. D.h. im Moment bin ich bei der Jobfindung und der daraus folgende Umstrukturierung meiner Tagesabläufe so eingebunden, dass Essen einer gewissen Pragmatik unterliegt. Aber meine Bio-Zeit kommt auch wieder. Witzigerweise hab ich für die Hunde gerade Futterproben für Bio-Hundefutter bestellt, das ich eventuell zusätzlich/abwechselnd (weil zeitsparend, wenn ich lang arbeiten muss) zum Frischfleich füttern möchte. Das gehört also doch auch schon zur Umstrukturierung dazu. Dann wird es mit unserer eigenen Ernährung wohl nicht so lang dauern, bis da wieder etwas mehr Qualität einkehrt. [image]

Liebe Grüße von der Bügelberg-Besteigung (am Abend wird die Faule fleißig)
Snorkfräulein

gesamter Thread: