Re: Völlig neu hier und sehr verzweifelt!Du hast d. Nagel auf den Kopf getroffen (Angehörige)

Anneliese, Sonntag, 28.07.2002, 11:22 (vor 7943 Tagen) @ Sunny

L i e b e S u n n y!


So verzweifelt du bist, so unbeholfen fühle ich mich jetzt, nachdem ich deinen erschütternden Bericht gelesen habe.

Schmerzhaft empfinde ich meine keimende Ahnung, wie sehr meine KINDER unter meinem Chaos gelitten haben müssen und kann endlichdurch deine aufrüttelnde Schilderung verstehen,
warum meine älteste Tochter,( die bereits auf die 3o zugeht) , immer noch so böse ist auf mich, obwohl bereits nach siebenjähriger Therapie ein g e m ä ß i g t e r Messie aus mir geworden ist.

Ob sie mir je vergeben wird können?

Ich fühle mich ihr gegenüber so hoffnungslos traurig, weil ich die Vergangenheit nicht löschen kann.

Löschen lassen sich wenigstens die Beiträge, die ich bis gestern ins Angehörigenforum getippt habe ,nur weiß ich noch nicht w i e.

Die kommen mir aufeinmal so lächerlich vor, im Vergleich zu deiner ausweglos erscheinenden Situation.

Obwohl ich dir nicht helfen kann, habe ich dich wissen lassen, daß ich dich, wenn auch nur virtuell, w a h r g e n o m m e n habe.

Dich, wie auch deine Mutter umarme ich , wenn auch nur gedanklich.

Hoffentlich finden sich die für euch richtigen Personen, die euch Schritt für Schritt so "helfen" können, damit ihr euch selber helfen könnt.....(auch deine Schwester und dein Vater)

Bitte gebt nicht auf.

Es verabschiedet sich

Anneliese-Swell-Limawib


gesamter Thread:

 

powered by my little forum