Re: Wie fühlen sich denn Angehörige ... (Angehörige)

Sunny, Sonntag, 04.08.2002, 02:56 (vor 7934 Tagen) @ Beate

Hallo liebe Beate!!
Und ebenfalls hallo Micha!!

Schön das wir nun zu 3. hier sind. Gerade als ich mir Deinen Text nochmal durch gelesen habe, ist mir etwas aufgefallen.

Seit meinem 19. Lebensjahr hat man bei mir eine Psychosomatische Autoimmunkrankheit namens: Morbus Crohn festgestellt. Das ist eine Entzündung meines gesammten Darms. Man weiß nicht woher diese Krankheit kommt und warum gerade ICH betroffen bin.
Aber vielleicht ist ja auch dies eine der folgen, der psychischen Belastung die ich quasi seit meiner Geburt mitmache???

Hmm... wie dem auch sei. Ich verstehe Dich, dass Du Dich nicht trennen kannst obwohl Du willst. Jeder mit dem ich darüber sprach, riet mir auszuziehen und Abstand zu meiner Mum zu nehem. Aber was bringts?? Ich möchte doch meiner -Mum nicht den Rücken kehren!!!

Und ich gebe Dir vollkommen Recht, dass schlimme an der Sache ist: zu wissen das man für DEN BETROFFENEN nichts tun kann. Ich glaube manchmal Messies meinen, wir erwarten oder drängen zur Hilfe oder so, damit WIR besser Leben. Aber im Endeffekt geht es doch wirklich darum das wir eigentlich IHNEN helfen wollen, aber es keine Hilfe gibt!!!

Kopf hoch liebe Beate und Micha!!!
Gruß von Sunny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum