Re: Co- Abhängig ... ihm Aufgaben abnehmen (Angehörige)

sunny, Mittwoch, 07.08.2002, 01:58 (vor 7933 Tagen) @ Micha

Hey Micha,

ein passenderer Beitrag hätte hier wohl kaum reingepasst. Also Dein Beitrag zu der CO Abhängigkeit ist mal 100 Prozentig war.... es ist genau das was wir tun und was uns einfach nicht hilft!! Nicht uns und nicht den Abhängigen!!

Verdammt--- aber wie Du sagst.... als TOchter kann ich doch nicht anders, 2. ich habe auch (ich muss es leider zugeben - es geht mir doch nicht IMMER nur um meine Mum) Angst vor den Konsequenten die dann weiter auf MICH zu kommen wenn ich meiner Mum mal nicht helfe.

Angst vor den Vorwürfen die 100 Pro von ihr kommen: ICh tu immer alles für Euch und du..... !!

Angst vor ihrer Depression und den Folgen!!

Angst vor weiterer Vermüllung die ICH irgendwann erben werde!! j

Verdammt ich fühle mich auch als schlechte Tochter!!!

Sunny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum