Diskriminierend ? (Angehörige)

Anneliese, Donnerstag, 22.05.2003, 19:27 (vor 7644 Tagen) @ claudia

Nein....Claudia....ich hab´s nicht diskriminierend empfunden....denn jeder Mensch folgt seinem Weg wie in einem kreisförmigen Labyrinth bis zur Peripherie ... um ihn dann in der zweiten Hälfte seines Lebens wieder zurückzugehen in Richtung Mitte........ wo die Lebensreise begonnen hat...
In deinem Beitrag v. 9.Mai stand noch nichts von Scheidung....und nun frage ich dich....ob deine Befreiung während der letzten 12 Tage stattgefunden hat?

Nun kannst du leben , wie du willst....ein Leben in Ordnung...und du wirst nicht vereinsamen, weil du die Gabe hast...Kontakte mit deinen Freunden zu pflegen und deine Lebensfreude, deinen Humor und deine Energie hast du auch wieder wie früher ....nur auf einer reiferen Ebene........(siehe oben erwähnten Rückweg im Lebenslabyrinth)


Dass du dich riesig für mich und alle Messies, die ihren Weg zurückgefunden haben, freuen kannst , bewundere ich.......eine weitere Gabe von dir, dich neidlos mit anderen freuen zu können.

Und nun zitiere ich dich:

Stelle fest, dass ich schrecklich viele "ichs" verwendet habe, aber das bringt die Situation wohl so mit sich, denn diese "ichs" waren jahrelang verschüttet.

Zitatende

Schrecklich ? Endlich sind die jahrelang verschütteten "Ich´s" freigeschaufelt worden und die werden sich mit der Zeit schon noch unter die "Wir´s" , "Du´s"
und "Ihr´s" mischen....weil du doch e so gern unter Menschen bist.

Wünsch euch allen viel Glück und Power, Claudi

Danke, Dir ebenfalls viel Glück und Power....Anneliese


gesamter Thread:

 

powered by my little forum