warum kann man nicht helfen? (Angehörige)

mira, Sonntag, 15.02.2004, 16:30 (vor 7977 Tagen)

Hallo, ich weiss keinen Rat mehr, meine Freundin ist so schlimm dran. Kurz gefasst:
es kommt niemand zu Besuch, Sie hat Kinder, es kommt niemand zu Ihnen.
Ich bin nach mehreren Monaten noch mal hin, es kostet echt Überwindung und im Sommer ist es nicht möglich. Ich machte Ihr Bad sauber, sicherlich seit 5 Jahren, seit ich es das letzte Mal machte nicht mehr geputzt. Dann nahm ich Ihr noch Dekoartikel und eine Blume mit, die fand auch einen aschönen Platz im saueberen Bad. Es war schrecklich sauberzumachen. Sie half nur wiederwillig, da ja gerade online ein Spiel lief eine VErabredung zu einem Spiel. Ich weiss nciht genau was das ist, das geht aber schon jahrelang und ist wohl die flucht vor der Wirklichkeit. Ich denek Sie müsste sich Zeiten setzen und nur mal für eine Stunde dareingehen. Die Kinder haben ständig Allergien. Ich bin nicht ein Typ für perfekte Ordnung, aber so etwas ist einfach schrecklich, wenn Essensreste usw. auf dem Boden liegen. Die Kinder sahen nun ein Bad, das war vorher zu. Und so sieht es überall aus. Und Sie sitzt den ganzen Tag nach der Arbeit vor dem COmputer, hat kei´ne Zeit mir mal eine Mail zu schicken oder mal anzurufen. Wir ahtten ausgemacht, dass Sie sich an solche Putzregeln, z. B. Susi Sauber oder diese Seite hatte ich Ihr geschickt. Ich sagte mit dem Chatten kennt Sie sich doch aus, dann kann Sie mal reingehen und sich mit anderen Gleichgesinnten unterhalten.Aber nichts kam, seit 4 WOchen hat Sie sich auch nicht mehr gemeldet. Die Kinder tun mir leid. Mehr will ich nicht schreiben, sonst - falls Sie sich hier soch mal meldet, will ich Sie nicht outen. Ich habe so viel geholfen, nichts kam zurück ich glaube Sie war noch nicht mal froh, dass was sauber war. Sie lebt einfach so weiter. Ich habe soviele Mails geschrieben und wurde auch mal böse aber nichts null resonanz.

Na ja vielleicht hat jemand eine Idee.

Guss

Mira

<!-- Ende BeitragsText -->

gesamter Thread: