@Ulla (Angehörige)

Anneliese, Sonntag, 31.10.2004, 17:18 (vor 7123 Tagen) @ Ulla

So nach dem Motto: "Small is beautiful" hab ich mich über Ihre beiden Worte in der Betreffzeile deshalb so gefreut, weil ich mich , obwohl ich schon bald 50 bin, noch immer nach dem Wahrgenommenwerden sehne....wie ein kleines Kind...." Schau, Mami, was ich gemacht hab !!!"

Enttäuscht war ich schon ab und zu , wenn n i e m a n d auf meine Gedanken reagierte..........ich rief ins Forum und horchte.....besser gesagt , las ins Leere hinein .........und da....... auf einmal entdeckte ich Ihre beiden Worte "Tolles Gedicht"


Ich danke Ihnen, dass Sie sich extra die Mühe gemacht haben , mit der Maus aufs Antwortkästchen zu klicken........... denn w e n i g e r ist m e h r ....als gar nix.

Es brauchen sich ja nicht viele zu melden.....eine Reaktion genügt v o l l .....und wenn sie nur aus einer Äußerung besteht ....wie z.B. "HM"

Auch für jede konstruktive Kritik bin ich dankbar.........So sehr ich Komplimente wie Streicheleinheiten schätze, brauch ich genauso kritische Rückmeldungen.....die ein "Abheben" verhindern.......und mich in die Realität des Alltags zurückschicken.

Darf ich fragen, welche Ulla Sie sind?

Die Ulla.....die vor drei Jahren gute PC-Tipps an Nicole weitergab ?

Die Ulla.....die vor zwei Jahren fragte, woran man erkenne, dass man ein Messie ist ?

oder.....Ulla Hanselmann, Redakteurin einer evangelischen Zeitschrift?

Wer Sie auch sein mögen.........es grüßt Sie Anneliese, die jetzt allen Mut aufbringt und fragt, ob sie bereits dem einen oder anderen Leser auf d´Nerven geht mit ihrer anerzogenen Neigung zur "Gutmenschlerei" ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum