Re: Messi und mehr... (Angehörige)

Anneliese, Sonntag, 26.12.2004, 00:38 (vor 7071 Tagen) @ max

Das Büchlein von Nossrat Peseschkian kostet nur 6,20....und könnte einen weichenstellenden Einfluss auf verschiedene Einstellungen haben...
Ihre Freundin hat Ressourcen......die n o c h nicht zum Vorschein gekommen sind .......schön wär´s ... wenn sie das Büchlein zufällig wo liegen sieht.....und selbst auf die Idee kommt, hin und wieder drinnen zu lesen...
"Das Leben ist ein Paradies,
zu dem wir den Schlüssel finden können....." So heißt der Titel dieses weichenstellenden Büchleins...Herder....ISBN 3-451-07030-8

Ein Auszug:

Die Außenseite eines Menschen ist das Titelblatt des Inneren

Ein Stallbursche arbeitete auf dem Feld. Plötzlich merkte er, dass er sich einen Dorn in den Fuß gestochen hatte.

Er bemühte sich, den Stachel heraus zu bekommen, reinigte die blutige Stelle und begann, mit Lobgesang Gott seine Dankbarkeit zu zeigen.

Sein Freund, der das Vorkommnis miterlebte, fragte ihn nach dem Grund seiner Dankbarkeit, trotz der Verletzung.

Der Stallbursche sagte:" Ich bin froh, dass ich meine neuen Schuhe nicht angezogen hatte, sonst wäre jetzt ein Loch im Schuh."


Ihrer Freundin wünsche ich , dass sie von Ihnen nicht aufgegeben wird und Ihnen wünsche ich wachsende Kreativität zum Ideenfinden....bezüglich Ihrer persönlichen Grenzziehungen.

Anneliese


gesamter Thread:

 

powered by my little forum