Re: Räum auf! du elender Faulpelz (Angehörige)

sofia, Montag, 14.02.2005, 20:39 (vor 7018 Tagen) @ Holga

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Vater.
Nicht nur das die ganze "Wohnung" vollgemüllt ist.
Er sammelt neuerdings nicht mehr nur seinen eigenen Kot (in Pringles Dosen kategorisiert), sondern auch die Hinterlassenschaften von Hund und Katz!
Bäh!
Ich trau mich nicht jemanden nach Hause mitzubringen.
Aber ich zieh nach der achten sowieso aus!!
Dann will ich auch irgendwann studieren (Jura) !!!

Hallo Holga.

Ich habe mit Erschütterung die Schilderung Ihrer häuslichen Situation gelesen. Darf ich fragen, wie alt Sie sind? Kann es etwa sein, daß Sie meinen, "nach der achten Klasse"?
Das Sammeln von Kot in irgendwelchen Behältnissen ist mir neu und so ziemlich das Ekligste, was ich je gehört habe, obwohl ich hier ja schon viel über Messies gelesen habe. Für mich wäre das ein Grund, sofort fluchtartig das Haus zu verlassen.Ich glaube, diese Verhaltensweise Ihres Vaters ist krankhaft und durch Sie nicht mehr beeinflussbar.
Sollten Sie wirklich noch ein Jugendlicher sein, muss man fragen, warum Ihnen niemand hilft. Bitte halten Sie mich nicht für zudringlich, aber wo sind andere Verwandte von Ihnen (z.B. eine Mutter)? Haben Sie schon mal das Jugendamt um Hilfe gebeten?
Ich selbst bin 42, habe aber auch eine Kindheit und Jugend mit einer Messiemutter hinter mir und weiß genau, welches Leiden das bedeutet:Nichts geringeres als ein vollkommen verdorbenes Kindheitsglück und daraus resultierende spätere Entwicklungsprobleme.
Machen Sie sich, so schnell es geht, frei von dieser Last im Interesse Ihres eigenen Lebensglückes.
Ich wünsche Ihnen Kraft und Mut und würde mich freuen, weiterhin von Ihrem Schicksal zu hören.

Alles Liebe
Wiesel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum