Re: zunächst ärztliche Hilfe suchen (Angehörige)

Bvolk, Montag, 18.06.2007, 11:00 (vor 6163 Tagen) @ Krümelmonster

Hallo,
ich weiß natürlich,das mein Bruder schwerkrank ist aber er ist 100% auch Messie, das genau ist das Problem. Er hat kein Geld um sich Nahrung zu kaufen, geht aber ( im Rollstuhl) auf jeden Flohmarkt und käuft den größten Mist. Als wir seine Wohnung aufgeräumt hatten, fanden wir diverse Kisten, bis an die Decke gestapelt. Z.B ca 20 Thermokannen, 6 Kaffeemaschinen, über 100 ! Taschenmesser, mehrere Werkzeugkoffer, nicht gelogen über 40 Flaschen original verpacktes Rasierwasser, und mit Sicherheit mehr als 60 Paar Schuhe. Das ist nur ein kleiner Teil dessen, ich glaube jemand der das nicht kennt, würde das so nicht glauben. Am Samstag war ich bei Ihm, er hat jetzt eine neue "Errungenschaft", ein total verdreckter, zerrissener, übelstriechender Autositz, der sicher schon Jahre in der Garage war. Dieser Sitz steht jetzt auch im Wohnzimmer, darauf angesprochen, dass er den auf den Sperrmüll schmeissen soll, wurde er sauer und meinte es wäre ein toller Sitz und ein Haufen Geld wert.Ich könnte hier ewig weiteraufzählen, die Fotos die wir gemacht haben sind einfach unglaublich. Er hebt alles auf, bettelt bei mir um ein Bügeleisen, ich geb ihm meins damit er bügeln kann und beim aufräumen finde ich 6 Stück usw. Es ist einfach zum verrückt werden. Wenn er gesund wäre, würde ich ihn in seinem Dreck sitzenlassen, aber leider ist er nicht gesund.
Nochmal zu den Ärzten, er hat jetzt wieder MRSA, weil er schon wieder 6 Wochen Antibiothika bekommen hat, es ist zum heulen.
Danke für den Tipp mit der Haushaltshilfe, werde jetzt gleich mal beim Sozialamt anrufen.
Liebe Grüße
Bvolk


gesamter Thread:

 

powered by my little forum