Verdorbenes Essen sammeln (Angehörige)

Vicky, Samstag, 05.12.2009, 00:55 (vor 5280 Tagen)

Hallo,

ich bin soeben erst auf diese Seite gestoßen, weil ich gerade wieder innerlich fast explodiere!!!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Seit einigen Jahren wohne ich nicht mehr Zuhause, nun bin ich gerade zu Besuch und jedesmal widert mich hier alles so dermaßen an, dass ich am liebsten 5 Sperrmüllautos bestellen würde.

In jedem Raum sammelt sich Essen. Verdorbenes Essen (Schokolade, Kekse, Nüsse, teilweise mit Würmern in den Schubladen und so eine Art Motten).
Es wird gehortet in Schränken, Schubladen, allem. Es riecht aber nicht. Im Keller steht unser alter Kühlschrank, indem finde ich Joghurts und andere Dinge, die teilweise über ein Jahr abgelaufen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überall sind Sachen. Nur mal so ein weiteres Beispiel: Die Obstschalen sind voller verdorbenes Obst. "Man könnte doch die verdorbene Seite abschneiden und den Rest essen...". Das schlimme ist ja, dass immer wieder neue und gute und frische Sachen gekauft werden, aber was bringt es mir, wenn ich meine frisch eingekaufte Salami in den Kühlschrank neben der vergammelten lege?

Und das Schlimmste ist ja noch, dass wenn ich mal was wegschmeiße, werde ich noch angeschrieen! Ich solle nicht zum Aufräumen kommen. Aber mal ganz ehrlich: Ich freue mich meine Familie zu besuchen, aber die Lust vergeht mir immer mehr, wenn ich den Kühlschrank aufmache. Ich verstehe das alles nicht. Ich wurde soooo anders erzogen von meiner Mutter, ständig musste alles sauber sein. Und nun ist alles so verwahrlost.
Klamotten sammelt sie auch und Plastiktüten und unzählige Dinge, die wirklich KEIN MENSCH BRAUCHT! Aber das widerlichste ist das mit dem Essen. Ich finde es schon so widerlich, dass ich schon gar nicht mehr Zuhause essen will.
Kennt jemand einen vergleichbaren Fall?

Ich schreibe hier zum ersten Mal. Es kann einfach nicht mehr so weitergehen, ich dachte erst, es sei nur eine Phase. Aber inzwischen glaube ich wird es immer schlimmer. Ich brauche Hilfe.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum