Kennt sich jemand mit den Folgen bei Anzeige (evtl auch .Körperverletzung) aus?? (Angehörige)

marima, Montag, 12.04.2010, 20:39 (vor 5139 Tagen)

Mein Vater ist schon immer Messie gewesen, im Laufe der Jahre ist es immer schlimmer geworden. Jetzt ist es so weit, dass es zu einer anonymen Anzeige (vermutlich d. Nachbarn) gekommen ist- und er das Grundstück zu einer best. Frist "räumen" muss- auf dem unter andeerem auch Automüll und Schrott lagert.

ER ist natürlich uneinsichtig und erkennt nicht wie krank er ist. Hält das alles für Reichtümer, die die böse Umwelt ihm nehmen will..... Meine Mutter und der Rest der Familie leiden seit Jahren wie Sau ..(. muss ich ja hier bestimmt nicht erklären, kennt wohl jeder HIER ) ..
DAs Grundstück gehört meinen Eltern gemeinsam. DA wir alle aus Erfahrung wissen, wie mein Vater auch Behörden und Fristen nicht ernst nimmt, überlegen wir uns nun schon einmal wie es weitergehen kann- wird..könnnte. Es ist absehbar, dass er aggressiv wird und alles an meiner Mutter auslässt, ihr die Schuld an der Anzeige gibt, obwohl sie wirklich nichts damit zu tun kann. ( Sie wäre ja blöde, denn sie haftet ja mit)
Womit ist -abgesehen von Ordnungsgeld -zu rechnen??Gibt es automatisch eine Gerichtsverhandlung-oder wird naCH VERSTRICHENER fRISR geräumt'? Wer zahlt das, wenn meine Eltern das nicht können? wird dann DEREN hAUS zwangsversteigert??


gesamter Thread:

 

powered by my little forum