Re: Bin mit meiner Kraft und meinem Latein am Ende... (Angehörige)

Sunny, Mittwoch, 05.12.2012, 12:34 (vor 4172 Tagen) @ Violine

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Auch ich habe mich entschlossen, aktiv zu werden. Für mich ist dieser Zustand nicht mehr erträglich und ich denke schon einige Zeit an Trennung.
Ich habe Ihr vor ein paar Tagen angeboten, mit ihr zum Arzt zu gehen. Ich habe Ihr Bedenkzeit gegeben, die sie ausgiebig nutzt.
Ja, sie hat auch einige Dinge verkauft, bzw. auch entsorgt. Nur ist das im Prinzip nicht merkbar. Die Unordnung ist schon sehr schlimm, viel schlimmer
ist jedoch die Tatsache, dass Sie die Wohnung nicht sauber hält, sprich die Küche, das Bad, andere Zimmer verdrecken immer mehr. Ich habe auch nicht
immer die Zeit, die Räume zu putzen, Staub zu saugen, usw.
Ich werde ihr nach Weihnachten (ich möchte das Fest nicht versauen) ein Ultimatum setzen, bis ein Arztbesuch stattgefunden hat. Ich werde darauf
bestehen mit in den Behandlungsraum zu gehen, damit das Problem auch wirklich angesprochen wird.
Sollte es nicht zu dem Arztbesuch kommen, so werde ich meine Konsequenzen ziehen, mich von ihr trennen und mit meinem Sohn ausziehen, auch wenn es mir
das Herz brechen sollte. Ich kann speziell unserem Sohn diese Situation nicht mehr zumuten und habe auch Angst, dass dieser Zustand für ihn "normal" wird.
Die Planung dazu laufen schon, eine Wohnung und ettliche Dinge sind schon geklärt. Ich werde das durchziehen, denn sonst werde ich wohl über kurz oder lang ein
Fall für den Doc. Keine Frage, ich liebe sie, aber alles hat Grenzen.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum