Re: Bin mit meiner Kraft und meinem Latein am Ende... (Angehörige)

Belle, Donnerstag, 03.01.2013, 22:45 (vor 4142 Tagen) @ Sunny

Ich habe nach 25 Jahren Ehe einen Schlussstrich gezogen und mich von meinem Mann getrennt - ich habe es nicht mehr ausgehalten, gegen das Chaos anzukämpfen. Auch bei uns waren Räume nicht mehr betretbar, ich habe mich geschämt, wenn Freunde kamen - habe unter Vorwänden bald niemanden mehr in die Wohnung gelassen. Irgendwann waren wir regelrecht isoliert. Überall Kisten mit Zeitungen und "wichtigen Papieren", Schlüssel, von denen niemand wusste, zu welchem Schloss sie eigentlich passen, wurden gehortet, Unterlagen aus Schulzeiten nicht weggeworfen, alles konnte man vielleicht ja noch einmal gebrauchen ... Immer wenn es klingelte, zuckte ich zusammen, schloss erst mal einige Türen Wie sehr mich das alles fertig gemacht hat, wie schädlich das war, auch für ihn, ihn immer zu decken, wie sehr auch die Kinder darunter litten, dass es diese no-go-areas gab ... all das wurde mir erst viel zu spät klar.
Ich kann dir nur den Rat geben, dich zu trennen und das dir und deinem Kind nicht länger zuzumuten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum