Hilfe - mein Mann ist ein .... Messi (Angehörige)

Kathrin, Dienstag, 18.02.2014, 10:08 (vor 3732 Tagen)

Ich kann es noch gar nicht richtig aussprechen, aber es muß wohl ein Messie sein. Ich bin seit 9 Jahren mit ihm zusammen. Mittlerweile liegen meine Nerven blank. Ich komme nicht hinterher mit dem Aufräumen, dem Erinnern, dem Motivieren dem, heute hab ich ein Neues Wort kreiert: DAS MUT-IEVIEREN. Ich rede und rede, ich mache und tue, ich ignoriere und schlucke, ich schreie und weine, ich verliere sie Kraft, den MUT weiter zu machen. Ich liebe meinen Mann und möchte gerne mit ihm zusammenbleiben, aber er macht es mir immer schwerer. Ich habe bestimmt auch miene Eigenarten und schlechten Seiten, mit denen er auch leben will kann muß, aber .... ich habe keine Kraft mehr dazu. Was kann, was muß ich tun, was für Möglichkeiten habe ich, ihm weiterzuhelfen ??? Er macht zu, versteckt sich hinter Ausreden, Erklärungen, fadenscheinige Erklärungen, die mich nur noch wütender machen und mich zum schreien oder weinen bringen. Er gibt es nicht zu, dass er ein Messi ist. Ja ich weiß, natürlich nicht, weil er noch nicht so weit ist und sich nicht für einen hält. Bei ihm sieht es ja noch lange nicht so aus, wie bei den Messies im Fernsehen. Also ist er auch keiner. Oh man. ICH WEISS NICHT MEHR WEITER. Habt ihr für mich Tips ???


gesamter Thread:

 

powered by my little forum