Re: Liebes eselchen :-( ((M)Essies)

Gerlinde, Samstag, 27.09.2003, 23:33 (vor 7538 Tagen) @ eselchen

Ich weiß nicht wirklich, wie ich mit Deinem Posting nun umgehen soll.
Dass ich einen anderen BMI oder HtW habe als Du und seit 2(!) Wochen Ballett betreibe, hat doch nicht im Geringsten etwas damit zu tun, wie ich über Übergewicht(ige) denke?

Jaja, ich weiß, es zählt die Ausstrahlung usw usfUnd überhaupt braucht man sich ja eigentlich nur zusammenzureißen, nicht wahr? Ein bißchen weniger essen, nicht immer alles gleich reinstopfen und eben einfach mal verzichten.
Leider ist das alles nicht so einfach.
etc.pp. Liebes eselchen, habe ich das gesagt? Glaubst Du, ich poste hier, weil ich den Menschen mit üPfs zeigen will, dass man sich "nur" disziplinieren muss und ich das ganz wunderbar schaffe?!
Nein, ich möchte hier deutlich machen, dass auch ich Ziele in puncto Ernährung habe. Und dass ich seit dem Nichtmehr- Rauchen zunahm, kann ich auch ohne Waage feststellen.
Ein bisschen scheinst Du auch mein Posting mit Lämmchens zu verwechseln. Ich habe nicht von einem erträumten schlankeren Bauch gesprochen.

Hm. Und Du nennst Dich "kleinlich". Ich weiß gar nicht, in Bezug worauf. Eine Beschreibung meiner Voraussetzungen und Ziele kommt bei Dir als Angriff und Überheblichkeit gegen Übergewichtige an. Dafür muss ich mich nicht wirklich schuldig fühlen, oder?!

Eselchen, wie ich schon schrieb, ich werde hier wohl nicht regelmäßig posten. Wenn das ein Forum für üPfs ist, habe ich hier nichts verloren. Ich wurde nur neulich im Messie- Chat dazu ermuntert, hier etwas zu schreiben, wenn ich mich für bewusstere Ernährung interessiere und entscheide.

Liebe Grüße!
Gerlinde


gesamter Thread:

 

powered by my little forum