Re: provokative Gedanken-Gänge. .. zu Messie-Über(flüssiges)gewicht.... ((M)Essies)

emja, Sonntag, 28.09.2003, 16:10 (vor 7538 Tagen) @ emja

zunehmender Ast . . . Gedanken dazu:

ich esse - tu mir mehr als nötig reinschieben, denn ich habe ja sonst nichts Gutes - oder nichts, worüber ich mich freuen kann . . .oder nisht für mich ansonsten . . .


Das Wort Mangelbewusstsein fällt mir dazu ein - und was zustopfen . . auf eine vielleicht einfachere Art Zufriedenheit erreichem, als es anders möglich wäre . . also lieber nicht aktiv werden .- . sondern den raschen Erfolg mit "sich was Gutes Gönnen" wählenm .

Frust vorprogrammiert ..

Wieder - immer wieder mehr und deutlicher zu sehen, dass man sich im Zusatnd von MANGELBEWUSSTSEIN befindet

Mangelbewusstsein: Mir fehlt was - ich halte fest an allem, was ich habe deswegen . . denn ich möchte nicht noch merh Mangel erfahren . .deswegen häufe ich Vorräte, Bücher, zeitschriften, bastelkrams, CDs, usw - egal woraus der MESS besteht . . . .

deswegen raffe ich auch Pfunde - weil: das mangelbewusstsein ist da - der mangelzustand (woran auch immer es mangelt - das ist sicher bei jedem ein wenig anders gelagert) . . .

------------> Fazit:

Mitte finden, soch selbst noch besser kennenlernen und die eigenen bedürfnisse wirklich ausleben und erfüllen . . . aktiv werden . . nicht "zustopfen, raffen, anhäufen . . . .(egal ob innen, aussen oder körperlich).


(in diesem Falle wirklich getippt und gleich abgeschickt - sonst schick ich es vielleicht doch nicht ab????)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum