Fatima muss mal 'piep' sagen (mit BMI 24,86) ((M)Essies)

Fatima, Freitag, 27.02.2004, 15:29 (vor 7374 Tagen)

Hallo MMs,

Ich kann mich z.Z. kaum zu irgendwas aufraffen - der erneute Wintereinbruch, ein schmerzendes Hüftgelenk, ein Überbein am linken Fuß, eine alte Wirbelsäulenverletzung und neuerdings eine böse Hexe machen mir zeitweise ganz schön zu schaffen. Frau ist halt keine 36 mehr *schiefgrins*.

Dass die Pfunde wieder leichter purzeln, liegt also nicht am Sport oder vernünftiger Ernährung, sondern eher am Dauerfrieren.

Meine Kaffeentzugsversuch ist auch irgendwie nach hinten los gegangen. Weil ja eigentlich nur der LiMa jeden Tag seine Tasse Kaffee braucht, haben wir uns (und weil ich von dem scheußlichen Zeug, dass unsere Maschine gebraut hat, jeden Tag eine halbe Kanne wegkippen musste)
eine 'senseo' gegönnt (schamlos Werbung mach) - mit dem Erfolg, dass ich jetzt auch wieder Kaffee schlürfe - am liebsten mit viel Milch und Zucker (nicht wie früher einfach schwarz) . . .

Was mir zur Fastenzeit einfällt: irgendwie kaum ein vernünftiger Vorsatz, der mit Verzicht zu tun hat - eher mit 'mehr Geduld haben' und einfach netter sein - auch wenn so eine 14jährige Mitbewohnerin, mit Hang zum Messietum seeehr nerven kann.

Viele purzelnde Pfunde
wünscht Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum