Re: Hi Schlumpfine, ((M)Essies)

Fatima, Samstag, 28.02.2004, 08:52 (vor 7373 Tagen) @ Schlumpfine

Ja, es ist schon so: Altwerden ist nichts für Feiglinge.

Jaa, das hast du schön gesagt!

Ich friere so, weil ich aus purem Geiz die Heizung schon abgestellt hatte und das Ofen anzünden immer mit Arbeit und Dreck verbunden ist (außerdem bin ich auch mit dem Holz relativ sparsam) - jetzt ist die Heizung (Elektro - sauteuer) wieder an - und ich frier aus Gewohnheit weiter.

Und das schmeckt Dir?

Jaaa! - Wenn wir mal ins Bistro Frühstücken gehen trink ich auch lieber Milchkaffee oder Latte macchiato. Das schwarze Normalogebräu stand halt meistens schon da, wenn ich morgens in die Küche kam - da nimmt man was man kriegt.

Z.Z. mach ich mir eine halbe Tasse Milch in der Microwelle heiß - Tässchen senseo Kaffee drauf - gibt wunderbaren schaumigen Milchkaffee. Aber ich versuch mich auf 2 Tassen täglich zu beschränken, weil die Kaffeepads ganz schön teuer sind. (und evtl. werd ich mir ebay einen Permanentfilter besorgen)

Was mich z.Z. rasend macht (Thema Zöglinge): Meine Lieben nehmen es einfach zu selbstverständlich, dass ICH für Unordnung und Schmutz zuständig bin - und schmuddeln nach Herzenslust rum.
Da heißt's auch Geduld mit mir selber haben - warten bis die Verursacher zur Verfügung stehen und Putzen lassen *hähä*.

Fastige Fastenzeit
wünscht Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum