Re: Sodele . mal wieder was zum Thema schreib ... ((M)Essies)

Schlumpfine, Freitag, 26.03.2004, 10:35 (vor 7346 Tagen) @ Micha

>Ich flüchte heute wieder ,

[image]Flüchten, [image] abtauchen oder [image] mich aufregen waren auch meine spontanen Impulse,
als ich [image] gelesen [image] habe, wohin sich die [image] verbalen [image] Feindseligkeiten [image] <a href=http://f50.parsimony.net/forum202819/recent.htm>hier[/link] derzeit hochschaukeln.
Vorsätzliches [image] Ignorieren, wie Du es praktizierst, fällt mir jetzt und hier sehr schwer, liebe Micha *auch'malzu[image]Kao'rüberwink*.

>bzw. hüpfe von Forum ( Thema ) zu Forum ( anderes Thema )
[quote]aber für mich gehört das alles eben auch zusammen .
[/quote]

Für mich auch. Häusliches Chaos, Unsauberkeit, erschwerter Zugang zu appetitlichen Lebensmitteln, erquickender Körperpflege, passender, sauberer Kleidung oder finanziellen Mitteln ist für mich eine ebenso wirksame Methode, mir selbst zu schaden, wie die <a href=http://f50.parsimony.net/forum202819/messages/1493.htm>von Dir beschriebenen Blockaden[/link] im Umgang mit meinem Körper. Ausreichend Sauerstoff und Licht (=wohltuende Bewegung im Freien), Trinkwasser und Nahrung, reale Begegnungen und aufrichtiger Austausch mit anderen Menschen gönne ich mir viel seltener, als es aufgrund der realen Umstände in meinem Leben möglich wäre. Genau da liegt der Hase im Pfeffer - jedenfalls bei mir.

>Wie hab ich es "drüben" gelesen :
[quote]auch andere sehen einen Zusammenhang zwischen Chaos außen und "chaotisches Essverhalten" :
also wie außen so innen bzw. eben andersrum : wie innen so aussen .
Ist ja "eigentlich" nix neues , aber ... [/quote]
[...]
[quote]Tjaaaaaa .... und deswegen ...
stell ich mich jetzt mal wieder auf die Waage ?!?
[/quote]

Und Du bist sicher, dass das Wiegen Dir gut tut? Dich ermutigt, Dir weiterhilft und zu Deinem Wohlbefinden beiträgt, liebe Micha? Ich weiß von mir, dass die Zahl auf der Waage mir oft den Vorwand dafür lieferte, mich selbst als unliebenswerte Person, die nicht berechtigt ist, ihre Bedürfnisse zu befriedigen und ihr Leben zu genießen wahrzunehmen.

>oder was könnt ich heute machen ?!?

[quote]Was macht ihr ?[/quote]

Ich werde jetzt tun, was mir wirklich gut tut:

1. Den [image] Peezee wieder ausschalten
2. Die erste WaMa leeren und die nächste befüllen
3. Mit dem [image] in der [image] Sonne [image] spazieren gehen
4. Auf diesem Weg ein fehlendes Steuerformular aus dem Bürgerbüro holen
5. Mir anschließend, so gegen 13 Uhr, 'was Leckeres kochen
6. Die Küche wieder so hinterlassen, wie ich sie vorfunden habe
7. Die Fußböden nicht freiräumen (sie sind nämlich schon [image] frei *freu*), aber putzen und saugen
8. Nicht die Betten machen und beide Bäder putzen - das ist nämlich auch schon erledigt [image] *freu*
9. Den Nachmittag bei meiner [image]Schwester[image] verbringen

>[image][/link]

[image] Ein schönes Wochenende wünscht uns allen hier
Schlumpfine [image], die sich heute noch nicht gewogen hat [image] und auch nicht vorhat, sich damit den schönen Tag zu verderben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum