Re: Ja, bin immer noch dabei... ((M)Essies)

eselchen, Samstag, 10.04.2004, 12:21 (vor 7331 Tagen) @ airam

Hallo Airam,

ich ernähre mich seit ca. 6 (?) Wochen nach Montignac. Die Mengen an Nahrung, die ich seither zu mir nehme sind um ein Vielfaches höher als vorher. Dafür eben nur 3 Mahlzeiten.

Abgenommen habe ich bis jetzt wenig, fühle mich allgemein aber sehr viel besser. Sicherlich hat auch der Verzicht auf Rotwein und Koffein etwas dazu beigetragen.

Was mir auch gefällt: ich mache mir mein eigenes Essen, das ich mit niemandem teilen muss. Nicht, dass ich ungern teile; als Mutter und Partnerin habe ich mich sonst immer zurückgenommen und zugesehen, dass die Lieben satt werden. Nun werden sie unabhängig davon satt, wieviel ich esse. Das ist in der Tat ein ganz neues Essgefühl.

Mein Motto also bei der MM-Ernährung: satt essen, ohne zuzunehmen und sich rundum gesund fühlen. Naja, neue Klamotten konnte ich mir auch zulegen; mit Größe 44 lässt sich schon in den "richtigen" Läden was finden.

Wie lange hast Du für ein Kilo weniger gebraucht? Dauert das allgemein so lang oder sollte ich mich nochmals auf Fehlersuche machen?

Herzlichen Gruß,
eselchen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum