Danke, hab mir ein paar Bücher in der Bibliothek bestellt... ((M)Essies)

Helga-Maria, Freitag, 13.08.2004, 15:14 (vor 7202 Tagen) @ airam

...da sie alle restlos ausgeliehen sind. Aber wann die kommen, ist fraglich, jedenfalls nicht vor Mitte September. Zwei Exemplare hat die Stadtbibliothek auch im Original, ich dachte, ich käme da schneller dran...sind tatsächlich nicht ausgeliehen, aber die französische Bibliothek hat leider Sommerpause.

Weiter unten im Forum hab ich auch inzwischen den Montignac-Fahrplan entdeckt, den du mal ins Netz gestellt hast. Allein mit diesen Infos komme ich wohl aber nicht zurecht, hab's nach dem Fahrplan einen Tag probiert und...am Abend sofort Durchfall bekommen!!! (Oder gehören Darmbeschwerden am Anfang dazu???) Außerdem hatte ich abends einen Heißhunger auf fette Butterbrote, obwohl ich mich bei den Mahlzeiten satt gegessen hatte. Aber es war seltsam, nach dem Fett-Eiweiß-Frühstück z.B. konnte ich wirklich nichts mehr essen, nur beim Gedanken ans Essen wurde mir schlecht, aber der Magen knurrte noch wie wild. Und nach dem Kohlehydratmittagessen hatte ich schon eine Stunde später wieder Hunger, hab aber laut Plan drei Stunden warten müssen. (???)

Wahrscheinlich hab' ich alles falsch gemacht. (Oder gibt es Leute, die diese Ernährungsform nicht vertregen und ich gehöre dazu???)

Ich denke, ich esse erst mal weiter wie gehabt, warte auf die Bücher und les die gründlich, um einen eigenen Fahrplan erstellen zu können. Außerdem muß ich auch auf die Familie und das Budget Rücksicht nehmen. Ist vielleicht besser, erst mal die Grundlagen zu studieren, und dann nach und nach einzelne Rezepte aus den Kochbüchern in den Familienkochplan zu integrieren, denn zweimal kochen am Tag schaffe ich wirklich nicht. Vielleicht auch besser für die Gesundheit durch die langsame Gewöhnung?

Viele Grüße,

Helga-Maria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum