Re: Wochenbericht KW42 von kao ((M)Essies)

Plüschdingens, Donnerstag, 14.10.2004, 20:53 (vor 7139 Tagen) @ Kao

Hallo Ihr,

ich schleiche mich jetzt doch mal hier ein.

Hatte eine ziemlich unruhige Zeit - also innerlich unruhig -; die Folgen sind in der Wohnung und auf der Waage zu sehen.
Jetzt wird es aber wieder besser mit beidem.
Nachdem das Gewicht leider von den bereits erreichten 115,7 kg am 28.9. wieder auf 119.7 kg am 11.10. geklettert war, waren gestern 118,7 und heute 118,2 auf der Waage zu erkennen. Mir werden zwar diese Sprünge ein ewiges Rätsel bleiben, ebenso wie die Tatsache, daß ein Liter Flüssigkeit, den ich trinke, nicht die entsprechende Änderung auf der Waage verursacht, aber jedenfalls bin ich wieder in der richtigen Richtung unterwegs, und das nicht nur am Eßtisch.Aber schade ist es schon, daß ich, als ich 10 kg weniger hatte, in die falsche Richtung geraten bin, diesmal läuft es nicht so einfach wie beim ersten Ansatz.

Immerhin, am 8.8. waren es 126,2 - und dahin bin ich NICHT wieder zurückgefallen.
Interessant ist, daß ich jetzt ein sehr viel genaueres Körpergefühl habe.
Bestimmte Symptome - Hautspannen an den Beinen, gewisse Handlungen nicht wie gewünscht ausführen können, leichte Veränderungen des Spannungszustandes von Haut und vor allem Fettgewebe - kann ich jetzt gleichsam bestimmten Gewichtsbereichen zuordnen.

Hat vielleicht jemand anders auch solche Beobachtungen gemacht?

Eine Wochenstatistik habe ich nicht, ich schreibe fast jeden Tag auf und wundere mich über die zum Teil recht großen Differenzen.

Ich glaube, das war es erstmal.

Also wünsche ich uns mal allen die gewünschten Erfolge.

Liebe Grüße
Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum