*mich auch wieder meld* aber dicker als am Anfang :-(((( ((M)Essies)

Smilla, Samstag, 16.10.2004, 18:59 (vor 7137 Tagen) @ Janna

Hallo,

so, da melde ich mich nun endlich zurück!

Der Umzug ist geschafft und die zwischenzeitlich in meinen Augen ganz passable Figur ist wieder ruiniert:

"Taille"91 cm und Hüfte 105cm, Hosen geht wieder nicht mehr über den Po und ich bin ...naja...angesäuert. Dass das soooooo schnell geht.....hätte ich nicht gedacht.
Der Grund dafür ist ein Bänderanriß, den ich mir gleich am ersten Tag nach dem Umzug geholt habe, ich habe hier zwei Wochen deprimiert auf dem Sofa gelegen und bin nur zum Kochen aufgestanden *gg*. Das setzt bei mir aus irgendeinem Grund sehr heftig an.

Ausserdem habe ich mein sonst so exzessives Trinken von Apfelschorle vernächlässigt, ich denke, auch wenn ich sowas natürlich nicht beweisen kann, dass auch das dafür sorgt, dass der Körper halt die Fettzellen vervielfältigt
Dann bin ich wieder bei den Süßigkeiten gelandetSchlumpfine schrieb vor einiger Zeit so treffend, dass sie das einfach nicht essen darf, wie ein Alki niemals mehr eine Weinbrandbohne darf. Und ich weiss ja selbst, dass, würde ich eine einzige Zigarette rauchen, ich in einer Woche wieder bei meiner ehemals gewohnten Schachtel landen würde. Tja, es gab zum Trost für meinen armen Fuß also einen dieser unglaublichen "Wunderbars" und schon musste wieder ein Schokovorrat her....*seufz*...jetzt muss ich da irgendwie wieder runter.

*aushol*
Ich liebe ja nun Bioobst und -gemüse (und wie lecker das schmeckt, hat mittlerweile sogar mein GöPa geschnallt, der isst jetzt nur noch Bioäpfel oder keine) und hier gibt es keinen anständigen Bioladen....keinen Bioland-Marktstand und wenn der eine Bioladen mal frisches Gemüse hat und keine halbgeschimmelten Möhren, dann kostet da eine Gurke 2,90 ....naja, dazu bin ich nicht bereit
Ich sehne mich also sehr nach richtig frischem Gemüse....und habe vorgestern von einer Mutter im neuen Kindergarten erfahren, dass deren Nachbarin von einem Biohof beliefert wird....und dass in der nächsten größeren Stadt ein großer BioSupermarkt ist.

*auf den Punkt komm*
Deshalb habe ich die stille Hoffnung, ab nächster Woche (wenn ich diesen Supermarkt heimgesucht habe), einfach den Süßkram durch Obst und Gemüse ersetzen zu können....vor lauter Glück..

Aber mein Volumen nervt mich im Moment schon sehr, deshalb habe ich mir heute mehrere leckere Säfte besorgt und ein leckeres Mineralwasser mitbringen lassen und werde ganz ganz ganz viel trinken, mal schaun ob das was bringt.
Wenig gute Nachrichten, dafür ist aber der Umzug geschafft...naja, aber das gehört eher ins Messieforum....*gg*
Euch allen wünsche ich mehr Erfolg als ich grade habe...und ab nächster Woche schreibe ich zu den "richtigen" Zeiten wieder mit. Jetzt erst Recht!!!

Viele Grüße von Smilla


gesamter Thread:

 

powered by my little forum