Re: Wochenbericht KW42 - waageungenauigkeiten ((M)Essies)

Plüschdingens, Samstag, 16.10.2004, 00:32 (vor 7740 Tagen) @ Kao

hallo plüschdingens!
ich vermute die differenzen, auch die unlogischen wie die mit dem wasser, resulieren auf dem system der körperwaagen. die sind anders (nicht freischwingend) wie die beim dok konstruiert und je nachdem, ob ich mehr den vorderfuß ode den hinterfuß belaste, zeigt die waage unterschiedlich an, auch ob ich genau mittig oder mt den füßen versetzt stehe.
ich für meinen fall lasse den trend über einen größeren zeitraum gelten und wiege mich möglichst immer zur gleichen zeit in den gleichen /ohne klamotten.
ist mir auch schon so gegangen, dass ich mich über das MEHR wunderte, und nicht bedacht hatte, dass ich nasses haar inklussive handtuch um den kopf hatte .-)
alles gute!
kao[image]

Also meine hat so mehrere Stellen, die aufsetzen, und sie addiert das dann oder irgendwie so. Es ist egal, wie ich auftrete, das hab ich mal getestet, weil meine vorherige da locker 2 kg Differenz hatte.
Deshalb verstehe ich es bei dieser eben nicht.
*lach*, vielleicht ist sie nur unflexibel und mag nicht eine Person mehrmals am Tag mit verschiedenen Gewichten benennen ?
Komischerweise reagiert sie auf Klamotten schon - naja, Technik halt - eigentlich doch was computerisches, da muß es ja Probleme geben.

Liebe Grüße
Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum